![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so.. leider muß aus Platz und nichtfahrengründen die Erna meine Garage verlassen
![]() ![]() Sie ist geboren im Dezember 1974 in fernen Wausau / Wi -- USA Ich habe Sie im Dezember dann von Thomas ( Elbeschlauchbootfahrer) gekauft. Er hat den Boden aufwendig restauriert und den Spiegel auf extra stark verstärkt. Einige Bilder stelle ich hier mit ein ... der rest ist in seinem Album zu sehen. Ich hatte an der Erna einen 70er Merc drann .. damit ist sie aus dem Stand ín Gleitfahrt gewesen.. aber der alte Merc war mir und ihr einfach zu schwer.... ![]() ![]() ![]() Im Thread "Kleinboottreffen an der Weser" sind ab Beitrag 232 noch einige Bilder zu sehen http://www.boote-forum.de/showthread...treffen&page=5 und hier als ich sie in den Westen geholt habe .. http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=erna Ich möchte für das Gespann VB 2250.-€ haben. hier nun die Bilder:
Geändert von Karlsson (13.11.2009 um 14:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
noch einige Bilder ...
|
||||
|
||||
![]()
keine an Erna Interesse ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist VB
|
||||
|
||||
![]()
852 Hits und noch nicht ein Kommentar oder so ??
Seit ihr schon im Winterschlaf ![]() ![]() ![]() Die Erna ist wirklich gut und toll zu fahren.. Langschaft AB ab 30PS drann und ab geht die wilde Fahrt ![]() wie gesagt.. bei wirklichem Interesse ist der preis VB !!
|
||||
|
||||
![]()
hoch schieb
ach .. und nein.. ich muß sie nicht los werden.. sie steht trocken in einer Garage und wartet auf den richtigen ... Schlaue und dummes Zeugs redner hatte ich nun schon 2 hier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Winter hoch schubs....
Preis ist immer noch VB
|
||||
|
||||
![]()
soo da nun Schnee liegt auch mal einen Winterpreis..
1950.-€
|
||||
|
||||
![]()
hochhol zum Jahres wechsel
|
||||
|
||||
![]()
auch wenn Schnee liegt .. die Erna wartet auf ein neues zu Hause
|
||||
|
||||
![]()
es wird wärmer !!!
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sucht nicht Freibeuter solch ein Boot?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, der sucht eine Dreikieler-Ausbauschale ab 5,00 m
![]()
|
||||
|
||||
![]()
jep.. soweit war ich auch schon .. er will meine kleine Erna nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schönes boot ich denke das ist gut für den rhein geeignet, aber was soll ich nur meinem finanzminister sagen um an geld zu kommen. Schick mir doch mal die maße und vielleicht ein Frühjahrspreis
![]() gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Persenning ist nun nicht mehr dabei... Der fast Frühjahrpreis ist 1750.-€ ohne wirkliches VB
|
||||
|
||||
![]()
Zitat von anerna.
Schick mir doch mal die maße und vielleicht ein Frühjahrspreis ![]() Winterpreise sind in der Regel günstiger als Frühjahrspreise für Boote. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit der Persenning ist das Binimi gemeint !! Die Persenning gehört natürlich kompl. dazu ! ob nun Winter oder Frühjahrspreis ... 1750.-€ ist schon gut ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klick mal Deinen Link an und lese ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich lese da:
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wieso schreibe ich da 1600.-€ oh je.. gut das er Erna nicht wollte.. Danke
|
|||
|
|||
![]()
.... gehörte das Boot mal einem Wolfgang ( Flensburger Raum ) ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine nicht. es gibt einen herrlichen Trööt über die Reise von "Erna". Über die "Grenze" hinweg, als auch die Resto betreffend.
Ich nuss schon sagen...für 1750 ist das doch ein sehr schickes Angebot, Karlson, und ich muss immer noch absagen ![]() ![]() ![]() LG aus Lübeck, Hajo. |
![]() |
|
|