![]() |
|
|||
|
|||
![]()
suche ein motorboot gfk oder schlauchboot bis 2000 euro, min. 25 ps und 4m und strßentrailer. einfach alles anbieten.
|
||||
|
||||
![]()
habe meine Erna .. allerdings ohne Motor für 1600.-€
|
|||
|
|||
![]()
nein danke
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja du bist ja tolle.. in meinem trööt sucht du für dich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube er wußte wie Du darüber denkst. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
winterpreis??????
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bei Interesse per PN weiter
![]()
|
|||
|
|||
![]()
etwas über deinem Budget aber komplett
meine G15 Fiberline http://www.boatshop24.com/web/de/suc...showid=2241833
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruß
|
||||
|
||||
![]()
Habe was mit 50 Ps Mercury,
am Boot muß aber einiges gemacht werden, würde es für 1800 € abgeben. Die Bilder sind von 2008 kann aber bei interesse noch welche machen Gruß Plattenbagger
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ne Fiberline G15, mit Wolfangel Trailer der ne Sliphilfe hat die Radlager sind ca 1 jahr, Dazu eine Persenning die neue Reisverschlüsse das hat schon 200€ gekostet und 60 ps Evinrude der ne frische Dursicht inc. Getriebeöl wechsel hintersicht hat und nen ersatz impeller ist auch dabei der eingebaute ist neuwertig und wurde deshalb nicht getauscht. Das ganze kanste FÜR 2250 haben. das ganze ist fahrfertig die sitze müßten nur mal neues leder bekommen das kannst aber mit haben, Bilder sind in meinem Album. Das Boot hat nen VA Geräteträger,Voltanzeige,Bilgenpumpe und nen bischen gerödel gibt es auch mit, das gestänge der Persenning muss noch eingestellt werden damit die seiten richtig passen. einige Gebrauchsspuren sind nartürlich auch vorhanden ist ja nicht neu.achso größe ca 1,8x1,75m
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Paar Bilder
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deck sollte mal poliert werden (man bekommt es glänzend), AF evtl neu machen, Spiegel lackieren, wenn gewünscht Sitze mit Leder beziehen (sind mit Stoff neu bezogen)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Probefahrt möglich, Weser ist eisfrei bei Hameln ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine 4,80x1,75m
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
ja der ist net schlecht, trailer hat tüv? motor gewartet(werkstatt) oder selber gemach? persenning?
|
|||
|
|||
![]()
danke heiko das boot gefällt mir garnicht , der motor ist auch urich für mich. gruß und danke nochmal
|
||||
|
||||
![]()
Macht ja nix,ich frag mich nur warum dir dann das rote gefällt ist das gleiche nur eine nummer kleiner wie meins
![]() ![]() Geändert von Heiko H. (13.02.2010 um 00:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Trailer hat Tüv. Motor ist in Ordnung, müsste aber vielleicht mal gewartet werden, persenning ist vorhanden aber alt (Brüchig, Risse, nur Transportpersenning) Leider war ein anreres Forumsmitglied schneller ist aber noch nicht verkauft. Verhandle aber erst mit ihm, wenn er es nicht will melde ich mich per Pn.
|
|||
|
|||
![]()
so habe ein boot ... ein schönen bombard c3 mit 30 ps motor. vielen dank an alle ....
|
||||
|
||||
![]()
edit: gelöscht
|
|||
|
|||
![]()
|