![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich habe aus einer Werkstatträumung 4 Außenborder die einen neuen Besitzer suchen. 1. British Seagull Preis 150€ 2. Westbend 12 PS Preis 130 € 3. Laura Boatmaster ca. 5 Ps 80 € 4. Evinrude 7.5 PS 100 € Die Außenborder sind alle ungeprüft und wirklich nur was für Bastler oder als Ersatzteilspender bzw. Deko. Wenn jemand Interesse an allen 4 Motoren hat gibt es natürlich enen Komplett Preis Gruß Ecki04 |
|
|||
|
|||
![]()
Weitere Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Schon einmal daran gedacht, die dem Deutschen Museum als Zeitzeugen anfänglicher Wassersporttechnik anzubieten?
![]() Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
wo hast du denn die ganzen dinger her.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du die Möglichkeit die Dinger mal zu Testen? Hat der Evinrude eine eingebauten Tank?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
da sind sogar noch mehr aber ich hab nur die vollständigen hier reingesetzt. Der Evinrude hat keinen eingebauten Tank. Funktionstest ist leider nicht möglich, da kein Tank dabei ist und im Moment es mir draussen auch zu kalt ist. Die Motoren drehen alle. Sie sollten aber auf jeden Fall gründlichst Inspektioniert und nachgesehen werden. Die Motoren sind alle schon länger außer Betrieb. Gruß Ecki04 |
|
||||
|
||||
![]()
Falls der Evenrude noch da ist hätte ich starkes Interesse!
|
|
||||
|
||||
![]()
hi!
was hast du denn noch an "unkompletten" im angebot? kannst ja mal auflisten und bei bedarf das ein oder andre bildchen einsetzen! viele grüße kolja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
an Teilen habe ich noch einen Forelle,einen Archimedes 5 und einen Aspera |
|
||||
|
||||
![]()
kannst du auf anhieb sagen was für eine zündspule der archimedes verbaut hat?
ich suche eine für meinen tern / terhi! mfg kolja |
|
|||
|
|||
![]()
Ne keine Ahnung
mach mal Bild von dem Teil was du brauchst, dann seh ich nach. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Evinrude ist verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
echt geil !
der Britte sieht schon so kultig aus, da würd ich sogar die rostigen Schrauben dran lassen. ![]() und so bekommt man normale AB´s kaputt --- http://de.video.yahoo.com/watch/1291497/4527236 beim british seagull wirds aber ne weile dauern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
An dem West Bend twelve wäre ich sehr interessiert, kannst du mir mal per PN deine Tel.Nr. zukommen lassen...
![]() Ich hoffe du kannst mir bei den vielen Knöpfen und Hebelchen helfen. Wo wird der eigentlich angezogen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
angezogen wird er ganz normal vorn. Die beiden weißen Knöpfe Links und Rechts außen sind der Haubenverschluß. Der Große Hebel ist die Schaltung, der andere kleine Choke. Gruß Ecki04
|
|
||||
|
||||
![]()
... für das nette Telefonat.
![]() ![]() Damit wäre der Westbend auch weg... |
|
||||
|
||||
![]()
Damit wäre der Westbend auch verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
Um diesen Trööt noch mal hoch zu holen...
![]() Der Motor (WestBend) ist in einem wirklich tollen Zustand! ![]() Zugreifen! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Water, der war steil!!!! ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|