![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und die Rückwand auch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gehts Dir nicht so gut ?
Habe ebenfalls wie Lars zum Anwalt geraten !? Wo ist da der schlechte Rat, sich mit den Nachbarn zu verbünden, nen Anwalt auf zu suchen und wenns eng wird an die Medien zu gehen, aber trotzdem cool zu bleiben ?
|
|||||
|
|||||
![]()
Tut mir leid, aber Dein Posting klang eher so, als wäre nichts zu befürchten:
Zitat:
BTW: "Coolness" wird von Richtern nicht in die Bewertung der Rechtslage einbezogen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Rückwand wäre gut, dann kann der Gegenüberliegende gleich vorwärts wieder rausfahren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() das ist genau der Fakt. Die Garage ist 10 Autominuten weg vom Haus ... dort steht ergo nur Mist drin , okey im Winter das Motorrad vom Vadder ... gebasstelt wird dort nun auch nicht mehr ... ich weiß es nicht ![]()
Geändert von Basstel-Bassti (25.01.2010 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...na dann weg mit dem Ding...
|
||||
|
||||
![]()
Könnt ihr nicht einen Autoclub oder ähnliches gründen? Als Verein hat man noch immer bessere Chancen als ein Einzelner.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist dort alles sehr anonym (ich kenne nicht mal meinen Nachbarn oder meinen Gegenüber ![]() zusätzlich dazu sind sicher schon viele Garagen an den neuen Eigentümer verschenkt worden
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kann Dir nicht nur der Fachanwalt helfen, von dem ich schrieb, evtl auch der ADAC...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
und hoffentlich hast Du eine brauchbare Rechtsschutzversicherung! gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso schenken?
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Basti kündige die Garage und nimm sie mit!
Sprich du reißt die Garage ein, mal sehen was der Eigentümer dann sagt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...wir feiern Angrillen mit Abrißparty...
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Au fein kaputtmachen kann ich gut
![]() ![]() ![]() Also Stammtisch Leipzig in Kooperation mit BRB. |
|
||||
|
||||
![]()
...aber Nachbar's Garage stehenlassen...
Bernd.
|
|||
|
|||
![]()
Arbeitseinsatz beim Basti, nicht immer nur trinken.
![]() Wann solls losgehen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kannste vergessen
![]() ![]() ich habs mal probiert, sofort Muskelkater ... da habe ich mir geschworen, nie wieder ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja ja der Herr F. und körperliche Arbeit!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so, lange Reder kurzer Sinn, werde morgen diese wirklich Toppe Garage an den Kasperkopp zum übergeben fertig machen ..., habe auf diesen jährlichen Nervenkitzel für ne Garage keinen Bock.
Ich hoffe man sieht sich zweimal im Leben .... oder das Fegefeuer wird sein übriges tun.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...man sieht sich immer zweimal...ich spreche da aus Erfahrung und das zweite mal entschädigt immens für das erste mal... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bedauerlicherweise wird es wohl so sein , dass jemand der Grundstücke in dieser Größenordnung kauft, auch seine Rechte und Möglichkeiten kennt und nicht irgendwelche Phantasiebriefe verschickt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist genau der Fakt... das Gelände ging durch 4 Hände seit 6 Jahren ... und der der es jetzt hat, will damit unbedingt Geld verdienen ... der hat dort 2 Schlosser die seine Metalltore an seine Garagen (die er die letzten Jahre schon überschrieben bekommen hat) montieren ... nun rate mal, wer seine völlig ordentlichen Holztore entsorgen muß damit dort "wegen der einheitlichen Optik" nun Metalltore ranmüssen ... damit nicht genug, nein, es sind nur seine Tore zulässig ![]() solange das der Gesetzgeber richtig findet, kann man als Bürger wirklich nur verlieren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es ist sehr ärgerlich und ich würde auch die Wände hochgehen. Aber besser ein schwacher Trost als gar keiner: Es ist nur eine Garage und keine Wohnung, Haus oder sonstwas wo das Herz richtig dran hängen könnte |
![]() |
|
|