![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]() du bist beim Sicherheitscheck zur Einordnung in eine Geheimhaltungsstufe durchgefallen ![]()
|
|
![]() Zitat:
und im Schadensfall wird der Wert des Fz emittelt und dann als unterversichert eingestuft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man einen Trabbi mit 10.000€ versichern will, kann das passieren. Man muss schon realistisch sein. Bei mir ist es so, dass der tatsächliche Wert gerade wegen eines Unfalles ermittelt werden musste und siehe da - ich hatte 17.000€ zu wenig geschätzt ...
|
|
|
![]() Zitat:
und genau das meine ich mit unterversichert, du hast zuwenig Prämie bezahlt also sind die 17.000€ nicht versichert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich saß schon drin ![]() und durfte den Schlüssel drehen und gaaaaanz vorsichtig aufs Gas drücken ![]() *achja, ich jammere nicht* ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() wzbw ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...der wird total "zu" sein und im viel zu fetten Kaltstartmodus laufen und dir somit die Scheibe schwarz rußen...
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ein rover ist nie ganz heil, aber auch nie ganz kaputt.... meine neuwertige heckscheibe hat bei ebay 1€ gekostet - sowas gibts auch! in GB gibt es einen umbausatz auf alurahmen! ![]() bei dem aktuellen wetter willst du nicht wirklich fahren, denn der RRC hat kein abs und wo soviel schnee liegt, da gibt es auch kiloweise salz!!!!!!!!!!!! weiter viel erfolg!
|
|||
|
|||
![]()
Haste mal einen Link? Wir wollen den unteren Teil aus Aluprofilen neu bauen. Warum nicht gleich original
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...suche wegen des rahmens bei ariane im blacklandyforum, da habe ich es auch her. vg, frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na wasn nu mit Brumm Brumm ![]() Sag mal gibt es für das Teil, sofern es jemals zugelassen wird, einen Tagesmietpreis? ![]() ![]() Viel Erfolg ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße, Tom.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Vermietet wird der Wagen nicht ![]() ![]() Ansonsten gibt es zur Zeit nur Kleinigkeiten zu vermelden. Neue ellbows für die Vergaser ![]() Sonst noch etwas Geklüngel ![]() und vorbereitende Blecharbeiten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Brumm Brumm ist vollbracht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Blech für die Löcher zum ausfüllen hole ich morgen früh ab. Die Schablonen sind schon alle fertig. |
|
||||
|
||||
![]()
Is halt nen Diesel.
![]() Ist doch ein Diesel, oder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vergaser ist beim Diesel, nun sagen wir mal, unüblich.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
...ich werde jetzt meine dieselqueen Range Rover Classic verkaufen - ich möchte einen 109er haben.
|
|||
|
|||
![]()
Blödmann
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..ein 109er (109 inch radstand) ist ein alter land rover, son daktari auto eben, bis ~76 gebaut. habe keine lust mehr auf meinen range.
|
||||
|
||||
![]()
109er besser bekannt als Defender ( der Vorgänger des heutigen ) erkennbar an dem zurückliegenden Kühlergrill
![]() Oder wie Frank schon schrieb, der Daktari Landy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
!!!!!!!!!!! das ist genausowenig ein defender wie ein vw beetle ein käfer ist !!!!!!!!
hab auf die schnelle mal ein bild vom 109er (papierbausatz) angehängt...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich weiß das, aber so können die meisten den wenigstens zuordnen ![]()
|
|