![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... dann dicke!
Oder: Der Teufel scheißt immer auf die gleiche Stelle! Was kennt ihr noch so für gleichartig gelagerte Sprüche? Hintergrund: Das eine Halogenlampe im Flur heute die Flucht nach vorne antrat und dabei die Sicherung mitgenommen hat, war heute noch das harmloseste. Böse ist, dass die GraKa meines Dell M1330 meinte, sie könnte mal den Betrieb einstellen. Garantie hab ich aber noch. Dann habe ich heute morgen im Tran meine Unterhose auf links angezogen. Und lauter so Dinge. Ich sag euch, hier stimmt was nicht... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
stell aber bitte keine bilder ein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Wie denn??? Er hat doch kein licht mehr... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kenne ich, Socken ins Klo geschmissen, statt in den Wäschepuffer, Gegen den Carport gelaufen, nüchtern. Gegen Tür gelaufen, nüchtern usw. usw.. Alles an einem Tag.
Im Nachhinein kam dann die Lösung MS ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja^^... mein tag war glaub auch nicht besser^^
bzw. ist's der monat? auto verreckt, ausm bewerbungsverfahren geschmissen, diese woche noch mathe und physik arbeit (meine 2 absoluten hass fächer...)... es ist winter... kommt immer alles zusammen^^
|
|||
|
|||
![]()
mir ist mal mein Handy "N95" vom Spülkasten ins Klo gerutscht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht sollte ich mich doch wieder auf den Vertrieb von
Karma-Saugern konzentrieren. Scheint ja echt gefragt zu sein hier ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Leben ist eine Ketchup-Flasche,
erst kommt lange gar nichts und dann alles auf einmal ![]() Aber die "Einschläge", die Dich ereilten, sind ja nun zum Glück nicht so wirklich dramatisch. Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
und ich hab noch 19 Minuten meines letzten Urlaubstages
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lass´ es ruhig angehen, morgen und da es ja (hoffentlich) Alt-Urlaub aus dem letzten Jahr war, kommt der nächste Urlaub ganz bestimmt
![]() Gruss lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mal schauen, wir morgen mein Schreibtisch aussieht ![]() Ich muß irgendwann aber auch noch ca 45 Überstunden abfeiern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jeder hat mal ein schlechtes Jahr
![]() Ich hab heut auch nach 3 Tagen tüffteln meine Benzinpumpe vom Oldi gekillt . ![]() Morgen mach ich sie richtig tot ![]() Scheiß Winter da muß ich immer basteln. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Interssiert sicherlich keine Sau, aber:
Seit Wochenende Mittelohrentzündung. Dann (bin Techniker) endlose (und fruchtlose) technische Diskussionen mit "Bürohengsten". Dann ein Kollege, dem gerade die Hosen runtergezogen werden sollen. Und mein neuer UMTS-Stick (Fonic) fürs Boot ranzt auch nur rum. Und die Klospülung leckt. Und dann soll ich auch noch in eine "verantwortliche Position" befördert werden, allerdings nur mit den Pflichten, ohne Rechte. Über das übl(ich)e "Tagesgeschäft" rede ich mal garnicht..... ![]() Und gerade meldet mein Handy "Akku leer"... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mittelohrentzündung
![]() Bernd, bist du auch in der "diesteckdose.net" unterwegs, ist das dein Forum ![]() edit: "Es gibt Tage, da bleibt man besser im Bett!" ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin erstmal!
Ja. Und danke für die Genesungswünsche! |
|
||||
|
||||
![]()
Das ja mal klasse......
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt Tage, da verliert man.Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...und manchmal hat man einfach nur Pech gehabt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu
![]() Siggi
|
|