![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn heut abend die 5 gezogen wird bin ich glücklicher Gewinner eines neuen Nokia N97
![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() http://www.mediamarkt.de/agenda2010/
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]()
Du Glückschwein.
![]() ![]() Glückwunsch Diddi. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch.... hatte gestern die 9, die 4 wurde aber gezogen... Egal, die Logitech-Harmony ist es mir wert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss gar nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll, nicht noch nen Plasma TV untern Arm genommen zu haben
![]() Ne- bin happy wie sonstwas. Werd mal Buddl Sekt köpfen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wills nochmal wissen!
Werde das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter für meinen Vaddi heute für sie beim MM kaufen. ![]() Wenn das Los gezogen wird darf ich die Kohle behalten. ![]() Mal gucken ob die da einen 100" LED Ferni rumstehen haben... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
So grad meine 599 Euro ohne Murren bekommen
![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
![]()
Heute die 9 bitte, dann kan ich mir auch son Batzen abholen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab nie Glück.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Ärgerlich...
Zitat:
![]() Das ist die Signatur ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
MM Kiel hatte an der Kasse (seit Donnerstag) ein Schild stehen:
"Umtausch nur gegen Gutschein" ![]() "... das nahm ja schon kriminelle Züge an..." so die Verkäuferin, als ich sie auf ihre Erfahrung der letzten Tage ansprach. Lars |
|
||||
|
||||
![]()
schon geselen?
Kunden fühlen sich von Media Markt "arglistig getäuscht" http://www.derwesten.de/nachrichten/...id2371961.html
|
||||
|
||||
![]()
Die W's können einem echt Leid tun
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe in der Woche auch 3x was gekauft und einmal was zurückgebracht. War mir nach dem 1x dann doch irgendwie zu albern. Bei mir gab es aber das Geld zurück
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
LACH - am besten sind die Kommentare unter dem Artikel - LOL
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Um nochmal auf den Thementitel zurück zu kommen...es gibt auf jeden Fall jemanden, der jetzt ziemlich blöd dasteht:
Hier bitte klickern! (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
LACH GRÖHL PRUST !
![]() ![]() "1 mal 49Euro, 1 mal 75,02Euro, 1 mal 98Euro, 2 mal 100Euro, 1 mal 149Euro, 34 mal 150Euro, 1 mal 308Euro, 2 mal 398Euro, 2 mal 499Euro, 9 mal 500Euro, 1 mal 1733Euro, 1 mal 1828Euro, 1 mal 1898Euro" Aber am besten ist dieser Satz : "BITTE NICHT MEHR FRAGEN WOHER UND WARUM ICH SOVIELE GUTSCHEINE HABEN UND OB ES NICHT BESSER WÄRE DIESE IN KLEINEREN POSTEN ZU VERÄUßERN UND SO WEITER...!!! DANKE!!!" 17.000 für 17.730 ... macht ja grade mal 4% ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieder mal ein schönes Beispiel für "Gier frisst Hirn"
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Eltern haben Freitag zugeschlagen ...
Laptop auf einen Bon, den 5 € USB Stick auf einen anderen Bon. Ratet mal welcher Bon "umsonst" war ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keiner.
Die Aktion ist nämlich seit über einer Woche vorbei.
|
|
![]()
http://www.derwesten.de/nachrichten/...id2371961.html
Stellt sich wieder die Frage, wer genau hier nicht blöd war ... ![]() Geiz ist geil, aber Gier hilft auch nicht immer ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|
![]() Zitat:
![]() okok, hatte den Thread nicht vollständig verfolgt, sondern grade von Dritten geschickt gekriegt ... Sorry.
|
||||
|
||||
![]()
Offensichtlich konnten die Rechtsanwälte von MM in die Zukunft sehen.
![]()
|