![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
vor einiger Zeit habe ich in einer Zeitschrift (Boote, Segeln, Palstek oder Skipper) gelesen, daß neu eine personenbezogene Bootsversicherung angeboten wird. Sie soll auch dann zahlen, wenn ich mir ein Boot ausleihe (auch von einem Freund) oder einfach nur am Ruder stehe und einen Schaden verursache. Da sie bezahlbar war (irgendwas mit 60 bis 100 Euros) wollte ich mir eine für meinen diesjährigen Törn abschließen und finde den Beitrag nicht mehr. Hat das jemand gelesen und kann mir sagen, wo das stand oder welche Versicherung das war? |
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest bei sowas ruhig mal Deinen Versicherungsmakler fragen.
![]() ![]() Die ist bei Dir nämlich schon kostenlos in Deiner jetzigen Bootshaftpflicht eingeschlossen. Das gesparte Geld kannst Du aber natürlich gerne auf mein Konto überweisen, wenn Du es unbedingt loswerden willst. ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norman,
habe gestern meine jetzige Bootsversicherung hier im Forum beschrieben, vermutlich an der falschen Stelle. Schau Dir das doch mal an. Wenn möglich, mach mal einen Vorschlag, ich würde auch wechseln. MfG. Walter
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schick dem Norman doch lieber eine PN. Nach meinem Sachstand macht es so etwas im BF nicht öffentlich. Ist nur ein Tipp. Gruß Werner
|
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
habt ihr mal aufs datum vom ersten beitrag geschaut
![]() ![]()
|
![]()
Geile Nummer ... nö, hatte ich nicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na klar doch.
Aber schau mal, wer den ausgegraben hat. Hier wirst du geholfen ![]() Gruß Werner |
![]() |
|
|