![]() |
|
|||
|
|||
![]()
guter zustand inkl. plane.
|
|
||||
|
||||
![]()
anhand der ausführlichen Beschreibung hat das Ding bestimmt auch nen Balsaholzkern ...
![]() sorry, war nur Spass ![]()
|
|||
|
|||
![]()
das teil ist ein angelboot wie es 10000 mal gibt, bilder findest du bei googel wenn du anka ein gibst.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber trotzdem: Farbe ?? Mit Bodenbretter ?? usw. ... warn Scheiß-Witz von mir, ich weiß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Größe, Aussehen, Zustand ??? PREIS???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow... tolles Angebot.
Wird Zeit das die Regeln zum Einstellen der Angebote mal überdacht werden.
|
|||
|
|||
![]()
ca 4.10 lang 1.40 breit zustand wie oben. motor ist auch top baujahr ca. mitte 90er .
|
|
||||
|
||||
![]()
wo wäre das denn abzuholen und zu welchem PRESI?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
das läuft ja hier
850.- euro in berlin abzuholen. |
|
||||
|
||||
![]()
schade , für mich leider nicht gerade um die Ecke.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
für den preis "vb" kannst du schon ein wenig fahren
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist das ein "Anka 4" mit Holz-Einlegeboden oder das neuere "Anka 430" das ohne Holz-Einlegeboden auskommt ?
VG, Holger |
|
|||
|
|||
![]()
mit holzboden der ist aber tot, sollte man neu machen aber für mich wars noch ok. . es sind noch neuwertige ruder dabei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was soll das Boot denn ohne Motor kosten?
Muß da nen langer oder kurzer dran.
|
|||
|
|||
![]()
450.- ich habe einen langschaft dran, aber ein kurzer tut es auch.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Der Motor alleine kostet also: 400 Euro? Welches Baujahr, 2- oder 4 Takt. Bilder? mfg |
|
|||
|
|||
![]()
2 takt und im guten zustand, letztes jahr wurde noch mal einiges gemacht an dem teil wp und so weiter für ca. 140.- . mit tank fotos habe ich keine das teil ist im garten komm nicht so leicht ran.
|
|
|||
|
|||
![]()
fotos vom boot anka von heute .
![]() |
|
![]()
Na super
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Könntest Du bitte noch ein Foto von oben und unten machen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
mache ich morgen aber ich weiß nicht ob man was sieht von oben.
|
|
|||
|
|||
![]()
jetzt hat sich rausgestellt das es kein 5 ps yamaha langschaft ist sondern ein 6 ps laut typenschild somit gibt es jetzt einen neuen preis nur der motor ohne boot kostet jetzt 450.- vb
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... €450.- ist nicht deutsch-ordentlich genug, €480.- für 6ps wäre korrekt ![]() ... der aufkleber auf der haube muss auch dringend geändert werden, es muss schliesslich draufstehen was drin ist ![]() ... ständig muss man dich ermahnen, bitte halte doch zukünftig deutsche benimm- und ordnungsregeln ein ![]() ... mengenrabatt muss extra ausgewiesen und beschrieben werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
denn will ich jetzt der ordnung halber 500.- euro vb haben, denn kann man sich ja auf 480.- einigen.
Zitat:
|
![]() |
|
|