![]() |
|
|
|||
|
|||
|
guter zustand inkl. plane.
|
|
|
||||
|
||||
|
anhand der ausführlichen Beschreibung hat das Ding bestimmt auch nen Balsaholzkern ...
sorry, war nur Spass
|
|
|||
|
|||
|
das teil ist ein angelboot wie es 10000 mal gibt, bilder findest du bei googel wenn du anka ein gibst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber trotzdem: Farbe ?? Mit Bodenbretter ?? usw. ... warn Scheiß-Witz von mir, ich weiß
|
||||
|
||||
|
Größe, Aussehen, Zustand ??? PREIS???
|
||||
|
||||
|
Wow... tolles Angebot.
Wird Zeit das die Regeln zum Einstellen der Angebote mal überdacht werden.
|
|||
|
|||
|
ca 4.10 lang 1.40 breit zustand wie oben. motor ist auch top baujahr ca. mitte 90er .
|
|
|
||||
|
||||
|
wo wäre das denn abzuholen und zu welchem PRESI?
|
|||
|
|||
|
das läuft ja hier
850.- euro in berlin abzuholen. |
|
|
||||
|
||||
|
schade , für mich leider nicht gerade um die Ecke.
|
|||
|
|||
|
für den preis "vb" kannst du schon ein wenig fahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das ein "Anka 4" mit Holz-Einlegeboden oder das neuere "Anka 430" das ohne Holz-Einlegeboden auskommt ?
VG, Holger |
|
|
|||
|
|||
|
mit holzboden der ist aber tot, sollte man neu machen aber für mich wars noch ok. . es sind noch neuwertige ruder dabei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was soll das Boot denn ohne Motor kosten?
Muß da nen langer oder kurzer dran.
|
|||
|
|||
|
450.- ich habe einen langschaft dran, aber ein kurzer tut es auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Der Motor alleine kostet also: 400 Euro? Welches Baujahr, 2- oder 4 Takt. Bilder? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
2 takt und im guten zustand, letztes jahr wurde noch mal einiges gemacht an dem teil wp und so weiter für ca. 140.- . mit tank fotos habe ich keine das teil ist im garten komm nicht so leicht ran.
|
|
|
|||
|
|||
|
fotos vom boot anka von heute .
|
|
|
|
Na super
|
|
|
||||
|
||||
|
Könntest Du bitte noch ein Foto von oben und unten machen.
|
|||
|
|||
|
mache ich morgen aber ich weiß nicht ob man was sieht von oben.
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt hat sich rausgestellt das es kein 5 ps yamaha langschaft ist sondern ein 6 ps laut typenschild somit gibt es jetzt einen neuen preis nur der motor ohne boot kostet jetzt 450.- vb
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ... €450.- ist nicht deutsch-ordentlich genug, €480.- für 6ps wäre korrekt ... der aufkleber auf der haube muss auch dringend geändert werden, es muss schliesslich draufstehen was drin ist ... ständig muss man dich ermahnen, bitte halte doch zukünftig deutsche benimm- und ordnungsregeln ein ... mengenrabatt muss extra ausgewiesen und beschrieben werden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
denn will ich jetzt der ordnung halber 500.- euro vb haben, denn kann man sich ja auf 480.- einigen.
Zitat:
|
![]() |
|
|