![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() bevor meine Digi-Cam in die Tonne wandert, möchte ich doch versuchen, das Teil zu Gunsten des Forums an versierte Bastler zu versteigern. Nun zum Problem. Aus unerfindlichen Gründen stellt die Cam. nach Einlegen des Chips sämtliche Dienste ein. Sie lässt sich nicht mehr aktivieren. ![]() Ohne Chip hingegen funktioniert sie einwandfrei. ![]() Vielleicht findet sich ja hier jemand, der ein bisschen Ahnung hat. Tasche, Accu, Ladegerät und USB-Kabel sind selbstverständlich dabei. Versand geht auf mich. Wer jetzt nach Bildern schreit, kriegt richtig langen Hafer. ![]() Geändert von mjels (07.01.2010 um 13:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wo sind die Bilder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist los......wo sind die Filigrantechniker
mit den kleinen Schraubendrehern. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauch zwar keine ,aber als Tip mal ne andere Karte einlegen . Hatte ich auch mal wie von Dir beschrieben da war die Karte hinüber.
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es sind die SD- Karten, die wir schon seit Jahren verwenden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch mal ein Wort.
![]() War schon kurz davor sie zu entsorgen. Wenn bis heute Abend 20:00 Uhr kein höheres Gebot eintrudelt, gehört das Teil Dir. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norbert,
Digi-Cam ist heute angekommen. ![]() ![]() Ist die Spende auch angekommen? ![]() Grüße aus HH ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() DANKE an Norbert und Wolfgang für diese Spendenaktion ![]() 10 € wurden am 25.02.10 dem Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE
|
|