![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nun, dann hoffen wir halt da drauf, dass das zum Bundesverwaltungsgericht geht und die dann urteilen, dass der ganze GEZ Kram, mangels ausgestrahlter Inhalte, hinfällig ist ![]() Also dürfen wir das PC Urteil, wenn ein Einspruch durch die GEZ erfolgt, auch als POSITIV einstufen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Uwe das hast Du sehr diplomatisch formuliert.
![]() Naja Mangels Inhalte ist so eine Sache ,ich möchte nicht behaupten das da nur Käse gesendet wird ich geniesse Sendungen wie Mitternachtsspitzen oder Neues aus der Anstalt ohne Werbepausen schon. ![]() Und würde da auch für zahlen . Bloß das ganze GEZ Ding verkommt immer mehr zu einem Selbstbedienungsladen und da wünsch ich mir schon gerechte Urteile. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, aber wenn Stammtischparolen nachgegröhlt werden, ohne dass man die geringsten Anstrengungen unternimmt, seine Fragen selbst zu recherchieren, bin ich gerne bereit 10 Sekunden zu opfern, um die Recherche auszuführen.
Zitat:
Nun, das würde das Geschrei ja echt eindämmen. Bei Steuern wird schließlich weniger diskutiert als bei GEZ. Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube jetzt hast Du was falsch interpretiert
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eben. Ich habe weder Radio noch Fernseher. Aber einen PC.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die gesetzlichen Möglichkeiten zur Änderung hätten die gewählten Politiker. Allerdings hätten die wohl schon bei nur bei vorsichtiger entsprechender Meinungsäußerung sofort mit mächtigem Gegenwind der über die GEZ Gebühren bezahlten Medienwelt zu rechnen. ![]() Entsprechend groß ist daher die aktuelle Anzahl der Mandatsträger die sich zur Durchsetzung einer zeitgemäßen Gebührenregelung öffentlich abschlachten lassen wollen. ![]() Deshalb wird meiner Meinung nach, die Geschichte von der Abschaffung der GEZ Gebühren weiterhin zu den unerfüllbaren Märchen gehören.
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (26.12.2009 um 14:55 Uhr) Grund: Tippfehler
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und demnächst soll ja der PC auch noch volle TV-Gebühr kosten. Sunset |
|
||||
|
||||
![]()
nein, so ist das nicht richtig, lies mal richtig die vorigen Beiträge
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwarzsehen ist nicht verboten.
Auch schwarzfahren ist nicht verboten. Wenn man aber erwischt wird, zahlt man eine Strafe, weil man eine Dienstleistung in Anspruch genommen hat ohne dafür zu zahlen. ![]() Was mich am Internet nervt ist die Werbung! Wenn hier einer ein Schmarotzer ist, dann ists immer noch die GEZ. Nur weil die öffentlich rechtlichen eine Webseite haben bedient sich die GEZ an der PC-Gebühr!? Bekommt z.B. die Telekom Geld von der GEZ für den Aufwand, daß sie das Internetkabel bereitstellt und TV-Programme übertragen kann? Das "Internetkabel" ist immer noch eine Telefonleitung, das die Post verlegt hat (abgesehen vom Telefonkabel was wirklich die Telekom gelegt hat). Ich sehe das so: Da sendet einer ein TV-Programm über Antenne und bekommt von der GEZ Geld dafür. Der selbe Sender versendet über das Internet ohne Antenne und bekommt auch Geld dafür!? Wenn ich eine Webradio eröffne bekomme ich auch Geld von der GEZ? Alles Mafiosis, so viele Mailänder Döme gibt es nicht die man werfen müsste. ![]() Kalli
|
|