![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bei uns in der Uckermark,waren gestern Abend 19:00h -18 Grad. Heute gegen 08:45h immerhin noch -16 Grad. Unsere Autos,die im freien stehen,sind noch angesprungen. Die Uckermark, (Prenzlau) (BB) liegt an der A 20 Richtung Usedom. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
gestern früh hatte ıch 12 Grad Mınus. Heute früh geschaetzte 15 Grad Plus.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
solche Beiträge gehören gelöscht 15° Plus zzzzzzzzzzzz
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gestern Abend -16°C
Heute morgen Schnee und nur noch -8°C Und es schneit noch immer.
|
||||
|
||||
![]()
Wolf sollte die Einreise verweigert werden....soll er doch bleiben wo er ist..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...um endlich mal in aller Ruhe die Tiefkühltruhe abtauen zu können.
![]() Bei derzeit -9°C, können wir den ganzen Inhalt draussen lagern ohne dass er weich wird. ![]() Wer also die Gunst der Stunde nutzen will... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja - unsere Wetterstation ist heute nacht um 2 Uhr ausgefallen... die vom DWD wohlgemerkt !
![]() Sind noch -4 Grad, aber im Schneesturm (Böen bis 8bft) sind es gefühlte -20 ! Meerschweinchen wohlauf, die Lampe bringt ihnen Temperaturen um +5 Grad.
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute Mittag -11,5°. Ich habe eine Stunde unter dem LKW gelegen und angefangen, das Lenkgetriebe auszubauen. Morgen sollen es bis 0° werden, T-Shirts liegen schon bereit
![]() Bedenkt, der Winter beginnt erst!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hannover/Langenhagen
-7°, Schneefall Abstandsensoren für's Einparken ausgefallen, da die Stoßstange mit einer dicken Eisschicht bedeckt ist ![]() Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
gestern - 11 aber angenehm weil trocken und recht viel sonne. Heute - 8,5 aber gefühlte - 30 ,sturm, schneetreiben und alles grau in grau also nass-kalt*brrrrrr*
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich fahre nach Auge und Gehör ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Laut Aussen-Thermometer -9°C .......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich über gerade -10°C
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier in Frankfurt nur noch -6°C, dafür heftiger Schneefall.
Im Wiesbadener Stadtgebiet, wo meine Freundin arbeitet, gab's in der Nacht einen riesigen Wasserrohrbruch. Da wird für morgen das blanke Chaos erwartet...
|
||||
|
||||
![]()
Momentan -15°C
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Siggi
|
|||||
|
|||||
![]()
Gerade wurde mır gesagt, ın Nürnberg haette es letzte Nacht -18 gehabt.
Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
in der Nacht auf heute waren hier bis zu -12 Grad.
Kalt, aber woanders war es ja noch kälter. In den Gebieten, in denen in den Nachrichten bis zu minus 28 (!) gemeldet wurden, wohnen doch bestimmt auch user ... ? Seid Ihr eingefroren ? Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
es wird warm, fast frühlingsmäßig
![]() - 0,8° ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hab grad nachgesehen nur noch -1,7° - kein Niederschlag ---- es wird Frühling
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na na na - bei mir immer noch unter -2°C, laut Heizung aussen (Großraum Köln) da taut noch nix.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Super, dann kann ich ja nächste Woche von Donnerstag bis Montag mein Boot nutzen, muss es nur noch aus der Halle holen. Rechnung vom Yachthafen liegt auch schon hier, die Saison kommt. Gruss Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....zu uns kommt eine Schönwetterfront,
heut früh um 6 wahren es -17 und jetzt -4°C VG |
|
||||
|
||||
![]()