![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
möchte meinen PC als komplett Paket verkaufen. - MSI AM2 Mainboard, Athlon 64 4000+ X2, 2GB Arbeitsspeicher, Radeon HD 2600XT Direkt X10 tauglich, Netzteil hat glaube ich 450Watt. Die festplatte möchte ich nicht so gerne mit geben. Bei bedarf würde ich dann eine neue kleine kaufen und einbauen. - 17Zoll Röhrenmonitor - Tastatur, Maus - Lexmark P6250 Multifunktionsdrucker / Scanner / Kopierer mit Karteneinschüben und Bildschirm (Bilder können ohne den PC anzumachen angeschaut und gedruckt werden) Der Drucker braucht auf jedenfall neue Patronen, und irgendwie zieht er gelegentlich das Papier etwas schräg ein oder macht einen Papierstau (wenn man das Papier gerade hält gehts). Sollte also mal nachgeschaut werden. Hab keine ahnung was ich für sowas verlangen kann. Sollte jemand interesse haben, schreibt mir einfach ne PN mit euren Preisvorstellungen. Geändert von 5h0rty (19.12.2009 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na, wo sind denn die Bilder
von dem Rrundumsorglospaket ![]() Gruss Thorsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich mach später welche. Hab grad keine Kamera zur Hand
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Fein
![]() jetzt noch nen VHB oder deine Preisvorstellung Biddebidde Gruss Thorsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
gute frage, was kostet sowas denn noch?
|
|
||||
|
||||
![]()
Jedenfalls ohne den Monitor mehr als mit
![]() Siggi S.C.N.R.
|
|||
|
|||
![]()
ja wat soll ich jetzt zu dem Kommentar noch sagen?!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo er Recht hat, hat er Recht
![]() ![]() ![]()
|
![]()
Na, wenn du gar keine Ahnung hast was du für nehmen sollst, biete ich für den Rechner mal nen 20er plus Versand. Wenn dir das zu wenig ist, shit happens. Den anderen Kram kanst du gerne behalten oder entsorgen.
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Also ich sage 22,50 Euro incl. Versand, aber fuer alles
![]() Gruss Thorsten ![]() PS: Liege ich vorne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nun dann sag ich 30,- Euro + Versand
Gruß Andreas |
|
||||
![]()
Sind wir hier bei Ebay?
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebe 40 wenn du den Monitor behälst
|
||||
|
||||
![]()
wie lustig ihr hier alle seid. is ja der wahnsinn.
Sollte jemand ernsthaftes interesse haben, kann er mir gerne per PN schreiben, auf son blödes gelaber hier hab ich echt kein Bock. Das es den PC nicht für 20, 30 oder 40 euro gibt is ja wohl jedem hier klar, auch wenn ich keine klare Preisvorstellung habe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da Du ja offensichtlich keine Vorstellung hasst, was Du für deinen Alt-PC noch haben möchtest und dich auch nicht wirklich mit einer Preisfindung auseinander setzen willst, musst Du dich nicht über solche Komentare aufregen.
Solche PC`S bekommst Du bei Ebay für ganz kleines Geld !(z.T.mit einem Jahr Garantie!) Um solche Diskussionen zu vermeiden sollte es sich langsam durchsetzen, hier im ![]() Es ist einfach nur nervig, immer wieder nach Preisen fragen zu müssen, nur weil einige zu faul sind, sich vorher mal etwas zu informieren!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du den PC in Teilen verkaufts, bekommst du mehr.
Den Monitor kannst du zum Elektroschrott geben. Kalli
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ohne = ab in die Bucht, als Aktion ab 1,- und fettich ![]() Wo oder wer sind wir denn hier ![]() Gruss Thorsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bei ebay läuft sowas gebraucht und ohne Garantie um die 200€. (hab gerade geguckt) ist das für dich ganz kleines geld?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hast Du schon mal bei einem Onlinehändler geschaut, was vergleichbares mit 'nem vernünftigen Monitor, ordentlicher Festplatte usw. neu kostet? ![]() Ebay ist kein Maßstab, nur eine Plattform für Unwissende. ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
nein hab ich noch nicht, bin aber auf ,,Bootsmann" seinen Kommentar eingegangen. wo Wörtlich drin stand das es sowas bei ebay für ganz kleines Geld !(z.T.mit einem Jahr Garantie!) gibt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hättest du VORHER geguckt und hättest 200,- als VHB angegeben würde es hier nicht so ausarten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also ich habe folgendes System: Gehäuse = Thermaltake Armor Schwarz VA8000BWS + 25 cm zusatzlüfter später dazu gekauft. Prozessor = Intel Core 2 Duo E6850 + Scythe Ninja Plus Festplatten = 2 x Samsung HD321KJ (320 GB) und ein mal Samsung HD103UJ (1 TB) Netzteil = Be Quiet! Straight 450 Watt Brenner/Laufwerke = 1 x LG GDR-H20N ... 1 x LG GH20NS ... 1 x LG GH20 Arbeitsspeicher = 2 x 2048 MB Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Dual Channel 5-5-5-15 Wlan Karte = D-Link DWA-547 Rangesbooster Windows Vista Home Premium 32 Bit Mainboard = Gigabyte GA-P35-DS3 Grafikkarte = Zotac Geforce 8800 GTS 512 MB + 4 Kathoden + Lüftersteuerung + Alle Lüfter mit LED's. --- Für den PC würde ich bekommen: ca. 300 Euro, maximal 350 Euro. Guck dagegen mal dein System an, bzw. der Monitor senkt den Wert ja sogar, und naja, ich glaube auch kaum das viele Interesse an dem Drucker haben. 200 Euro ist es auf keinen Fall wert. Tut mir leid, aber ist so... |
![]() |
|
|