![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Marco, ich habe 2002 in meinen Badezimmern eine E-Fußbodenheizung verlegt. Mußte in den Estrich rein bzw. konnte in den Fliessenkleber verlegt werden. Die Bäder bleiben auch, nur mit der Fußbodenheizung (Thermostat), schön warm. Mir wurde damals abgeraten die Heizung unter dem Laminat zu verlegen. Die Gründe wurden bereits hinreichen erläutert.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat denn jemand von Euch erfahrungen mit einer Fußbodenheizung(Wasser) und Laminat?
|
|||||
![]() Zitat:
ja -> null Problemo, nur sollte verklebter Kartontrittschall verwendet werden. Solltest du das im Erdgeschoss vorhaben, reicht auch Zeitungspapier als Unterlage.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Frank,
heizen wir seit 10 Jahren mit (ausschließlich Fußbodenheizung). Wir haben nur Laminat/Fliesen. Haben uns damals noch "normale" Heizkörper aufschwatzen lassen von unseren Gas-Wasser-Spezis und diese noch nie benutzt. Nehmen Platz weg und sehen ja auch nicht wirklich dekorativ aus.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist das ein spezieller Laminatboden oder kann ich jedes Laminat nehmen. ![]() Fußbodenheizung ist im Erd-und Obergeschoß.Wirklich Zeitungspapier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() schnellwech Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Elektro scheint ja dann der Knackpunkt zu sein ![]() Grüße, Marco
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, hatte in diesem Fall Frank geantwortet. Ja, natürlich Warmwasser-Fußbodenheizung.
|
|||||
![]() Zitat:
ne speziell ist der nicht, ich würde ein 6mm Produkt mit aufgeklebten Trittschall für oben und für unten auch 6mm und den Estrich schön sauber machen und ein bis zwei Lagen Zeitungspapier unterlegen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
|