![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Darf man erfahren, Wer oder Was diese "gut unterrichteten Kreise" sind
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
z.b.
http://www.wdr.de/radio/wdr2/quintessenz/538227.phtml http://www.finanznachrichten.de/nach...sungen-025.htm
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Paypal macht übrigens auch 1-Cent Überweisungen, um das Konto zu verifizieren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Warum werden nicht gleich "viele xxxx-Euro-Abbuchungen an eine bestimmte Bankleitzahl mit Zufallskontonummern verschickt"? Wenn das Konto existiert erfolgt gleich die Abbuchung und die Kontonummern müssen nicht nocheinmal "angefasst" werden. Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hatte ich erst letzte Woche. Und man muss dann den Wert online bestätigen! Jetzt lege ich den ganzen Tag schon Konten an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du glaubst wahrscheinlich nicht, wieviel Leute Ihre Auszüge kaum oder n i c h t kontrollieren...
|
|||
|
|||
![]()
Mir ist es passiert, am 24.11 ist mir 1Cent gutgeschrieben worden und am selben Tag wieder runtergebucht worden.
Absender ist: cybits autorisirungs-code (XXXXXX) volljaehrigkeitsnachweis vertraulich behandeln cybits ag,mainz telefon 06131-4649(XXX). Habe mit der Haspa gesprochen,möchte mich gleich melden wenn etwas auffällig ist.Geld wird zurück geholt inerhalb von ca.40 Tagen. Anrufen werde Ich da nicht. Sonst noch einer Erfahrung gemacht? Es grüßt Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Cybits scheint aber i.O. zu sein.
Hast Du einen Vertrag mit 1&1 oder ePlus in letzter Zeit geschlossen oder Deine Kontoverbindung bei diesen geändert ? Dann haben die mit Hilfe von Cybits das Konto verifiziert. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruß ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe nichts mit der CYBITS zu tun gehabt.
Die Kontobewegung kan ich mir nicht erklären. Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
musst Du ja auch nicht, siehe oben... die sind Dienstleister für Kontoverifizierungen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok.Danke für die Aufklärung wurde etwas nervös.
Gruß Sven ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach ist das schön mein Konto hab ich bei der Hosenbank
Bankennwort Geldbeutel und wer daruaf zugreift kann was erleben. Irgendwie bin ich echt froh in Zeiten des seriellen Besch.... wenigstens an dieser Adresse unangreifbar zu sein... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zitat: Kieler Nachrichten
Zitat:
|
|
|
![]() Zitat:
Ich hatte eine Spende per e-Banking überwiesen. Leider wird dabei die Anschrift nicht mit übermittelt. Als Überw.-Text hatte die DGzRS angeben: Wir bitten um Rückruf unter Tel. 0421 .......... zwecks Mitteilung Ihrer Anschrift. Auch eine kostensparende Methode, um die Anschrift eines Spender ausfindig zu machen. Die Spendenbescheinigung war dann zwei Tage später da.
|