![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() edit: p.s. laß Dir den Urlaub nicht vermiesen! |
|
||||
|
||||
![]()
Hai Jörg,
in dem schreiben von FAXA oder wie heist die nochmal ![]() ![]() steht ja drin: Zitat:
![]() Wir wissen wie`s gemeint ist. Und wer braucht schon die "FRATZA" Versicherung oder wie die heist ![]() ![]() Wir haben doch Norman ![]() Tollen Urlaub wünsche ich Dir und komm gesund wieder ![]() Viele Grüsse Uwe ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für die zukunft dann eben vorsichtig sein ohne Versicherung. Danke auf jeden Fall für den Hinweis, dass sowas gar nicht versichert ist - wenn mal wirklich was passiert, dann muss man sich halt die Schadensursache entsprechend zurecht basteln... (ist zwar traurig, dass es so ist und ich würde das auch wirklich nicht gern so handeln, jedoch ist das die einzige Gegenwehr, die wir Versicherungsnehmer haben - die Gegenseite versucht sich auch mit allen Mitteln irgendwie heraus zu winden.
|
|||
|
|||
![]()
Oh nicht das hier jemand jetzt was falsches denkt. ICH HABE NICHTS VON DER VERSICHERUNG BEKOMMEN !!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Axa Jamba
Jamba ![]() Jamba ![]() Hat das was mit den Helden hier zu tun ![]() Dann hast du bzgl. der Kündigung hoffentlich das richtige Kennwort an die richtige Nummer ge-SMS't ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es gibt jedoch auch Gesellschaften die Dich über den Tisch ziehen ![]() ![]() ![]() Gruss Uwe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
Zitat:
Irgendjemand ist hier in der Haftung, wahrscheinlich der Händler (als Vermittler). Aber wahrscheinlich nur für die Summe der Versicherungsbeiträge, da Folgeschäden durch falsche Beratung meist über die AGBs ausgeschlossen werden. Interessant wäre jetzt noch, ob die AGBs des Geschäfts (als Vermittler) oder die der Versicherung (als Vertragspartner) für die Vermittlung eine Rolle spielen. Könnte es hier noch eine Lücke in den Verbraucherrechten geben? |
|
|||
|
|||
![]()
Habe zwischenzeitlich einen Anruf vom Mediamarkt bekommen. Ich möchte bitte vorbei schauen damit wir das regeln können. Sie setzen sich dann selbst mit AXA/Jamba auseinander da ich nicht mehr der einzige Fall bin.
Ich fahre gleich oder morgen früh mal hin und berichte dann weiter ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt ja Leute die fallen immer wieder auf die Füsse (kein Neidgefühl) und es gibt welche die immer auf die Sch.... fallen. Darfst jetzt 3 mal raten zu welcher Fraktion ich gehöre. Seit ich meinen Versicherungsbestand auf das absolute Minimum reduziert habe(KFZ-Vers.) habe ich meine Ruhe und passe selbst auf meine Sachen auf. Wie durch ein Wunder ist mir seither auch nichts mehr passiert. ToiToiToi. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd
nimm zum absoluten Minimum noch die Privat-Haftpflichtversicherung, kaum eine Versicherung ist so wichtig und gleichzeitig so preiswert. (hab ich Recht, Norman? ![]() Schnell ist privat mal ein Schaden angerichtet (und ich rede nicht von der runtergefallenen IKEA Vase) und dann stehst Du da und hast u.U. Dein Leben lang zu zahlen. ![]() Für die ersparten ca 80 € Jahresprämie lohnt dieses Risiko nicht ! |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Thomas, sehe ich auch so. Aber wer bezahlt denn noch soviel für eine Haftpflicht?
![]() Ausnahmen sehe ich allerdings bei Motorradfahrern. Da halte ich persönlich (privat) eine Unfallversicherung für sinnvoll. Falls Familie da ist, auch eine Risikolebensversicherung. Kosten jeweils monatlich ungefähr soviel wie ein Liter Öl, leisten aber bis zu mehreren 100.000 €, wenns hart kommt. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ooops, zahl ich zuviel
![]() ![]() Ich glaub, ich muß noch mal auf meinen Kontoauszug schauen, vielleicht vertu ich mich auch, ist ja auch schon fast ein Jahr her, wo die abgebucht haben |
|
|||
|
|||
![]()
Der Fall ist für mich abgeschlossen.
Heute hat der Mediamarkt mir ein Notebook verkauft und fast den gesamten Betrag des Camcorders angerechnet. Ich habe nun also keinen defekten Camcorder mehr sondern ein funktionierendes Notebook ![]() MEDIAMARK---STARK !!!! ![]() PS. Ich habe keinen Schutzbrief für mein neues Notebook abgeschlossen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Super Jörg, geht doch.
![]() ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hai Jörg,
wer Sturm säht wird Notebooks ernten ![]() ![]() Gruss Uwe ![]()
|
|