![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() aktuell angeregt durch dieses Bild http://www.boote-forum.de/showpost.p...13&postcount=1 hat mich die Wasserklarheit schon damals beeindruckt, als ich Bilder im Verkaufsprospekt der Sessa Islamorada 21 bzw 23 gesehen habe. Wo muß ich hinfahren, um dieses Wasser zu finden? Die Faszination lässt mich nicht mehr los... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Kroatien.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...in Urlaub
![]() Kannst je nach Lichteinfall in diversen Buchten haben!
|
|||
|
|||
![]()
Spanien
Gruss Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wilhelmshaven
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Fiji Islands - Südwestpazifik
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist mir alles zu allgemein - in HR war ich und hab sowas nicht entdeckt.
Fakten, Leute, mit Bildern und Koordinaten bitte... ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch nicht das, was ich suche. Leben darf auch vorhanden sein, will ja nicht nur düsen, sondern auch schnorcheln...
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Türkei
aber denk dran, nen Polfilter zu nehmen, um die Reflexionen des Wassers rauszufiltern. Den hab ich auch nicht (bzw kann ihn an der Kamera nicht anbringen), wie man sieht ![]() Aufgenommen hier: 36°34'4.20"N 28° 0'46.41"E kannst du so in GE eingeben Geändert von ToDi (21.11.2009 um 10:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das haben wir doch auch in Deutschland.
![]() Wie wär's mit dem Blautopf ? http://images.google.de/images?imgsz...-8&sa=N&tab=wi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das klare Wasser gibt es doch reichlich und an vielen Stellen. Nur zum spannenden Schnorcheln habe ich einen besonderen Tip: etwa 22Grad, 21,846 min Nord und 72 Grad 59,149 min West. Genau genug? Das ist Abrahams Bay, Mayaguana, Bahamas. Ganz viele Rochen dort und dazu Haie bis drei Meter. Der auf Foto ist ein neugieriger kleiner (1,5 m) Kerl, schwamm den halben Tag ums Boot, in der Hoffnung, das meine Frau endlich wieder ins Wasser geht. Hat aber nicht geklappt, zu viel Furcht. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Flensburger Förde
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauch mehr Urlaub und Geld
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aarösund
|
|||
|
|||
![]()
Das Stichwort ist wohl echt POLFILTER, daß die Eindrücke bei mir bislang nicht so rübergekommen sind.
Klares Wasser gab es in HR zu hauf (danke Lachsi, bei Murter war ich auch), aber es erschien eben nie so wie auf den Bildern. Danke Euch für die Mithilfe! ![]() Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://cgi.ebay.de/Polarisationsbril...item3ca7680d3b (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
So klares Wasser kannst du fast überall haben.
Musst dir nur einen Polfilter für deine Kamera zulegen... Nachtrag: Ooops, da war jemand schneller...
|
|