![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dass das hier momentan etwas aufgepusht wird, da sind ja wohl beide Seiten nicht ganz unschuldig dran ![]() Deine Fachkompetenz, Arbeiten und Beiträge in Panna´s V8 Trööt sind aller erste Sahne, das wissen alle. Man(n) muss aber nicht immer gleich überreagieren, wenn eine (unbequeme) Nachfrage kommt...aber jeder hat mal einen schlechten Tag... So, zurück zum wichtigen Thema Sommerfest ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Motor Temp ist unterhalb von jedem PKW und wir fahren 40 bis 80 Stunden im Jahr im Mittel. Der Motor ist nicht frisiert (wie denn auch ohne Köpfe) und hätte man mich gefragt, hätte ich einen Preis vereinbart wo beide mit leben können und wenn er fratze geht, was ich nicht glaube, würde ich sogar innerhalb von einer zu vereinbaren Zeit das Geld zurück geben. Ich bescheißen? Habe ich Notstand? Habe ich das nötig? Nö habe ich nicht. Das könnte man in einem Forum und in anderen auch nur einmal machen oder? Habe ich das vor? ivea |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Schau mal u.a. hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=14348 Das war 2005 ![]() Gruß UWE
|
![]()
Hast du meinen Beitrag auf Seite 5 gelesen?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Suchfunktion zu benutzen ist out ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur wenn der Verkäufer da tatsächlich minderwertige Kolben, die normalerweise nicht in Bootsmotoren verbaut werden, rein gebastelt hat ist es doch gut dass darauf hingewiesen wird. Oder nicht? Meine Aussage zum Thema bescheissen war ernst gemeint!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Da könnte ich auch wieder ein Hebeltiger werden ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Kann mal einer bitte meinen Tröt hier löschen?
Danke |
![]() |
|
|