![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine Frage zum Motor,
Vortec oder Nonvortec ![]() Welches Maß haben die Lager ![]() Kurbelwellenzapfen nitriert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich jetzt schreibe was ich denke, fliege ich raus hier.
Kann mir vorstellen, wie sich mein Freund Ecki hier durchgekämpft hat. Anfangs dachte ich ja...bleib mal ein bisserl hier, als Sohn eines Schiffsbauers und der auch schon an 19 Schiffen mitgebaut hat... aber so wie es aussieht, sind meine Tage hier gezählt. Didi |
|
|||
|
|||
![]()
Das hätte nach meinem Wunsch den Ihr nicht nachgekommen seid schon laägst gelöscht werden sollen.
Nur weil Du schiß hast Deinen ersten Stock ![]() ![]() ![]() ![]() LAss doch mal stehen, ich nehme den Motor gleich wieder aus dem ebay raus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ciao! ![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also, alle hier trinken ihren Kaffee heiß und setzen sich beim Kacken auf die Brille...ganz normal ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal ganz ehrlich, wäre Ecki so lange hier geblieben, wenn es Ihm hier nicht gefallen hätte?
![]() Ich glaube nicht. ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Schick mir eine PN mit email Adresse. Bekunde dass Du Interesse hast und ihn möglicher Weise kaufen willst und ich zerlege Ihn für Dich zu checken was für Lagerschalen da drin sind. Es ist ein kein Vortec, das sollte man bereits gesehen haben. Kurbelwellenzapfen werden nicht nitiriert, solange die Induktivhärteschicht noch da ist. Selbst dann weden sie nicht nitriert sonde nur induktiv nachgehärtet bei den Gusschweinen, das solltest Du wissen oder nun wissen. Gib mir Deine email und Du bekommst alles was Du magst. Ich bescheiße hier und auch sonst wo keinen. ivea |
|
|||
|
|||
![]()
Im original BF
![]() und werde in keiner Kopie den DICKEN machen ![]() Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info, leider kein Vortec(woran erkennt man das
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich war mehr als schockiert als ich feststellte, dass während unserer "Fetzerei" er in der schweren Behandlung war. Ich habe Ihm noch eine nette Zeile geschickt und sogar ein Danke von Ihm bekommen (ich glaube das erste und einzige von Ecki) Ich wünschte ich könnte Ihm zum Ausdruck bringen, das ich auf Texte antwortete und reagierte, nicht auf Menschen! Wenn man dann etwas mehr von einem Menschen liest, so wie er getickt hat, so wie er privat war, war er für Pläne hatte, was er für seine Familie gemacht hat und vor allem was für ein besonderer Mensch er wiklich war, sieht man Dinge aus völlig neuem Blickpunkt. Umsomehr kotzt es mich an dass man mich wie einen Bescheißer hier hinstellt. Keine Sau von Euch kennt mich. ivea |
|
||||
![]() Kollege ist sauer und will mich jetzt durch den Dreck ziehen. Kann er aber nicht. Ich habe meine Laden, aus der Arbeitslosigkeit, im Pulverhofsweg eröffnet. Dann hatte ich meinen Laden in Ostende. Dort war mein Büro wirklich im Keller. Aber das ist auch relativ egal wo ich arbeite und wer hatte schon ein Service Center im Keller. ![]() ![]() Aber zumindenstes war immer von 9-17:00 Uhr erreichbar. ![]() Nun bin ich seit drei Jahren in Rahlstedt und habe ein schönes und helles Büro. P.S. Die Kunden haben den Keller geliebt. ![]() Das Bild zeigt den heutigen Keller mit Gebrauchtteilen die selten verlangt werden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Ahaaaaaaaa ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1500 und ich besorge dir einen. Kannst Du mit "tire kicker" was anfangen? Ich habe mein Auto verkauft. Was hast Du bekommen? 1.500 Euro. Ah-hättest Du was gesagt, hätte Dir 3000 gegeben. Das sind tire kicker. ivea |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du ändern, Olli. 4.-6. Juni, Sommerfest, würde mich freuen
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
![]() Den Schuh ziehe ich mir an! ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mich zipft es an, das Du mich hier öffentlich Bescheißer darstellst. Der Motor ist ein Mercruiser und in D überarbeitet worden. Ich habe Ihn gekauft aber nicht selber gemacht. Wo ist also das beschixxene Problem was Du mit mir und dem Motor hast? Ach ja Du willst alle warnen vor dem bösen Olli der nur scheixxe verkauft damit alle Bootsfaherer Motorschäden haben???? P.S. Kannst Du in dem Keller stehen? ![]() Hat das Büro helles Tageslicht oder helle Neonlampen? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Frank, glaubst Du ich will das? Anpinklen lassen und dann zeigen: Hallo hier bin ich aber mein Hosenbein ist noch nass?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit Recht
![]() ![]() Da hier aber eh alles zerlabert ist, möchte ich vor einer evtl. Schließung dann doch nochmal (mit Ivea´s Erlaubnis ![]() Was ist der Unterschied Vortec-Original Merc.? Mir hat mal ein "Schlaumeier" erzählt, Vortec sei billiger Abklatsch ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vortec ist Merc.
Wasn jetzt mit die Kolben? Sind das 4Dollarkolben oder nicht? Muss man sich da Sorgen machen? P.S. Olli, ich glaube nicht dass du hier bescheissen willst. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||||
![]() Zitat:
Ich nur lediglich darauf hingewiesen das es kein Original Mercruiser mehr ist und die Kolben aus dem untersten Regal kommen. Der den Motor gemacht hat, hat dich betrogen. Zitat:
Im diesem Teil kann man nicht stehen, weil dieser Keller sollte mal ein Pool werden. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ivea |
![]() |
|
|