![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hab noch ein HandGPS Colorado 300 rum liegen.....mit Ostsee karten für 300 € .... bei interesse bitte melden...
Geändert von Phaser (01.11.2009 um 22:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ich meld mal Interesse an. Hast du ein Bild? Gerät it gebraucht?
|
|
|||
|
|||
|
ja das gerät ist gebraucht, wurde insgesamt ca. 3 mal benutzt....ist noch wie neu...hab ich im märz in amerika gekauft..ist mit deutschen menü...habe leider nicht mehr die cd´s von den marina karten....sind aber auf den gps ....mit orginal karton und zubehör plus 4 akkus und den passenden ladegerät...foto´s folgen gleich.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Fotos aber Sorry, muss leider zurückziehen, habs mit dem anderen Garmin verwechselt.
|
|
Ich habe den Colorado auch - zum Geocachen etc.
Ist neben dem GARMIN Oregon der einzige mit integrierter Geocaching-Funktion, hat einen exzellenten Empfänger, mit der aktuellen Software mehrtätige Akkustandzeit mit einem Satz Mignons und ist per SD-Karte mit Karten (topografische Karten, Marinekarten, Straßenkarten inkl. Auto-Routing) ausrüstbar. Vorteil gegenüber dem Oregon: der Oregon hat einen Touchscreen und ist ein bisschen empfindlich, der Colorado hat den "Rock'n'Roller" und ist sehr robust.
|
||||
|
||||
|
Ich habe den auch zum Mountainbiken und kann den nur empfehlen. Im Netzt gibt es mittlerweile Fahrradkarten für ganz D kostenfrei.
Ein echtes Allzweckgenie. Gruß Ingo |
|
|
||||
|
||||
|
aber für´s Boot doch etwas klein .. oder ??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Preis ist natürlich Vehandlungsbasis!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
neuer preis 275€
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls es hier nichts wird versuch es doch mal im MTB Forum, da gibt es einige Interessenten mehr. Allerdings werden die Seekarten dort kaum benötigt
Gruß Ingo |
![]() |
|
|