![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Tolle Beispiele bringst du da auf. ![]() ![]() ![]() René-Schubert-Medaille ist ein Hauspreis der Zeitschrift "Der Hausarzt", ein Produkt des Springer Konzerns, genaugenommen der "Springer science + business media". (Wir sind uns glaube ich einig, dass wir uns an dieser Stelle dumme Anspielungen zu irgendwelchen anderen Schlagzeilen aus dem Hause Springer schenken, geben wir Ihnen eine Chance. ![]() Aber recherchieren wir doch einfach mal ein bisschen zu deinen weiteren Links: Der erste Link war zugegebenermaßen schwerer zu knacken... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Der zweite Link führt ganz oben als erstes eine copyright Angabe an Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Interessant fände ich dagegen mal einen Link einer Studie zu einem Impfpräparat die wirklich schlecht verlaufen ist, rein theoretisch müßte es das bei fast 200 Jahre Impfgeschichte doch irgendwo geben... Das jeder entwickelte Impfstoff eine Volltreffer ist kann ich kaum glauben. ![]() ![]() Zitat:
![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (29.10.2009 um 00:20 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() aber wie war das doch gleich ![]()
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
STYLE BLOG
Es ist Tag 4... Kein Anruf über Nacht auf dem AB. Die Liste in meinem Heimatdorf füllt und füllt sich nicht. Selbst der Staat hat mich aufgegeben Ich kann die angekündigten deutlichen Symtome, welche die H1N1 Grippe mit sich bringt schon erahnen. Habe schon über 36 Grad Fieber - Ich sieche bald nur noch so vor mich hin - Wird Zeit sich zu verabschieden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Ralf aber bitte Bescheid geben wann und wo die Kremis ist...
![]() (Oder auch Leichenschmaus genannt) ![]() Ingolstadt ist ned soweit weg...
|
||||
|
||||
![]()
Schlechte Idee - ich glaube ich bin nach dem Tod immer noch ansteckend - so HAMMERHART wird mich es erwischen.
|
||||
|
||||
![]()
naja ,du bist ja dann gut verdämmt von 2m Erde
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muss ich das Kasperltheater löschen? Oder hört ihr freiwillig auf?
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
...
![]() Mir reicht zwischendurch eine lästige Erkältung, um etwas demütiger mit dem Wort Gesundheit umzugehen. Gruß Ralph P.S.: Alle wieder zuhause, der Große liegt noch flach, wird aber sichtlich besser ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was hatte er denn jetzt, dauert ja doch länger...
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Allein in München wurden allein am Montag 300 neue Schweinegrippe-Fälle diagnostiziert.
Bernd
|
|||
|
|||
![]()
OT
Zitat:
Besonders zu nennen sind hier das magnetische Drug Targeting (MDT - Arbeitsgruppe Dr. Alexiou, Erlangen ) und die magnetische Hyperthermie (MHT - Arbeitgruppe Dr. Hilger, Jena). zurück zur Grippe der Schweine: @Bernd hast du dich schon impfen lassen ![]() Wenn ja, würdest du bitte mal die (Aus-) Wirkungen der Impfungen hier näher darlegen. Wäre wirklich sehr nett ![]() Sorry, bin so neugierig ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke der Nachfrage
![]() Beim Schnelltest im KKH wurde eine Grippe (?) erkannt - am nächsten Tag wurde auf Schweinegrippe "Entwarnung" gegeben ![]() Gerade tel. erfahren: In der Dorfschule unserer Kinder ist jetzt akut (heute morgen) ein Schweingrippefall gemeldet (unsere Jungs sind es nicht). Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es dafür eine andere Quelle als dich?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Land Bayern veröffentlicht täglich aktuelle Zahlen. Und Subtrahieren kann ich noch
![]() http://www.lgl.bayern.de/gesundheit/...ppe_faelle.htm
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Bernd, spannende Tabelle!
Aber: haben die sich für München vertippt?? Für mehrere größere oder Mittelstädte ist die Liste nachvollziehbar: Erst kommt Landkreis oder Großraum (habe ich nicht genau nachgelesen), dann vermutlich rausgerechnet die jeweilige Stadt. Nur für München passt das gar nicht. Habe ich was nicht begriffen, oder haben die sich geirrt?? (Für die, die die Originaltabelle nicht angesehen haben: 1. Zahl = Neuinfektionen total, 2. Zahl = Neuinfektionen in D entstanden) Ich glaube übrigens (ohne da die Zahlen gesucht zu haben), dass wir in NRW noch (!) eine Dimension unter Euren Zahlen liegen! An alle: Ich wäre sehr dankbar für jede (belegbare oder sonstwie wirklich sichere) Mitteilung, wenn eine Schule vom Gesundheitsamt oder aber ein Betrieb wegen fehlender Möglichkeit, den Produktions- oder Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten, für eine Woche oder so dichtgemacht wird. Und jetzt die München-Zahlen (die hätten nach oben gehört, das bringe ich aber irgendwie nicht hin...) München 459 402 München Stadt 1898 1727
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Woher weiß man eigentlich wo die Grippe erworben wurde?
![]() Die mit der Probe auszufüllende Reisehistorie bietet da wohl kaum einen Anhalt. Die erste Frage kann bei einer Pandemie (da es ja so gut wie kein Gebiet ohne Infizierte in D mehr gibt) ja niemals "nein" heißen und wo kommen die Fälle mit "weiß nicht" hin? Und bei einer Infizierung müßte er doch in jedem Fall einen Kontakt gehabt haben, oder was ist mit Kontakt gemeint? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://maps.landkreis-muenchen.de/#S...=22491&MAP=DOK Bei mir ist das auch so. Amberg ist kreisfreie Stadt und zählt nicht zum Kreis. Dafür sind alle Ämter dort. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt im DB gelesen, dass einige gar nicht an der
Schweinegrippeimpfung teilnehmen brauchen ![]() Oder hab Ihr schon mal ein Rindvieh mit Schweinegrippe gesehen ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Oder ist es noch zu früh?? ![]() @ Dicke Lippe: Zitat:
Hier kann man die Geschichte nachlesen: http://www.springer-sbm.de/index.php?id=165&L=1 Wird aber wohl häufiger verwechselt... grüße ralf Geändert von Schärenkreuzer-Liebhaber (30.10.2009 um 06:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag mal, leidest du an selektiver Wahrnehmung? Du schreibst, AS03 und MF59 und die Adjuvanzien an sich sind nicht getestet. Ich verweise dich auf ein Medikament das mindestens 45 millionenfach bereits angewendet wurde, und du ignorierst das einfach (passt schließlich nicht in deine Argumentation) und zweifelst die Objektivität des Preises an. Interessant wäre dabei nur das Ausmaß der von dir unterstellten Verschwörung zu erfahren; hat jetzt die Pharmaindustrie Springer übernommen, oder ist das umgekehrt. Du schreibst es gibt keine klinischen Studien zu Adjuvanzien. Dann gebe ich dir zwei Links zu Artikeln, die über Studien berichten, und du zweifelst die Objektivität der Verfasser an. Die Tatsache, das sie nur darüber berichten, aber nicht die Studien durchgeführt haben ignorierst du geflissentlich wie die Tatsache, dass es die Studien gibt. Auch das passt wohl nicht in dein Weltbild, deswegen muss es schließlich ignoriert werden. Immer wieder Quell steter Freude sind deine weitergehenden Verschwörungstheorien. Warum sollte es einen Link zu einer Studie geben die wirklich schlecht verlaufen ist? Das entsprechende Serum wird wegen des schlechten Ergebnisses der Studie schließlich nicht auf den Markt gebracht. Oder möchtest du Ergebnisse sehen wie "von Tausend Impfenden sind 100 gestorben". Solche Studien werden sofort abgebrochen, wie zuletzt in England geschehen. Nur mal so nebenbei. Ergebnisse von Studien sind jedem Medikament beigefügt, oder woher meinst du stammen in dem Beipackzettel zu einem Medikament die Aussagen zu Nebenwirkungen?
![]() Gruß Volker Geändert von Volker Sch (30.10.2009 um 06:46 Uhr) Grund: Schreibfehler
|
|
|||
|
|||
![]()
Bisher in Deutschland 3Tote,die mit Schweinegrippe in Verbindung gebracht werden. Das heißt nicht, dass die auch auf Schweinegrippe zurückzuführen sind,weil zumindest 2 der 3 auch an anderen Krankheiten litten. Weltweit 5850 Tote, wirklich gigantisch angesichts der üblichen Zahlen ...
Nach Einschätzung der WHO vom 16.10.09 verursacht die Neue Influenza nach wie vor in den meisten Fällen milde Krankheitsverläufe ohne Komplikationen und mitvollständiger Genesung. Bernd, du versuchst auf unverantwortliche Art und Weise, Panik zu verbreiten. Geändert von Wohnbusfahrer (30.10.2009 um 06:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du nicht geimpft werden musst ![]() War ein kleiner Scherz, man muss ja nicht um jeden "Meter Recht haben" kämpfen und alles verbissen sehen ![]() Wollte etwas zur Entspannung des Thread beitragen ![]() Letztendlich entscheidet jeder selbst, ob er die Möglichkeit der Impfung wahrnimmt, jeder darf, keiner muss ![]() Den Vorteil, den wir in der heutigen Zeit haben, dass wir uns WELTWEIT Informationen einholen können ist schon kolossal, jedoch sollte man dabei auch berücksichtigen, dass auch Scharlatane im Internet aktiv sind und ihr "Unwissen" bewusst oder auch unbewusst verbreiten! Also Devise, locker bleiben und mit vernünftige Argumente weiter diskutieren, jedoch auch andere Meinungen akzeptieren und "GEGENMEINUNGEN-LINKS" anklicken und lesen, wird man nicht dümmer durch ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|