![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du weißt aber schon, dass du davon blind wirst oder?... ![]() ![]() jedenfalls bin ich jetzt mit den Tipps durcheinandergekommen und habe mein Notebook in Lachs eingewickelt und in die Mikrowelle gepackt...Und nu???? ![]() ![]() Gruß, Thomas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
genauso wie ein U-Boot in 300 m Höhe
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(ISOPROPANOL? Tolle Brennerei! Schottland?)
|
|||
|
|||
![]()
Das macht dem U-Boot garnix aus, erst bei der Landung wird es wohl zu leichten Problemen kommen.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Diesesmal hat das leider nicht geklappt, wird zwar noch als USB-Gerät erkannt, der grüne Lamprich ist auch an, aber das Tastenkollektiv ist komplett ausgestiegen.
War gerade im MM, weil ich noch einen Gutschein rumfliegen hatte, aber die führen keine Cherry. Hab jetzt erstmal sowas beleuchtetes von Speedlink mitgenommen, schreibt sich nicht schlecht fürn Zwanni. Gruß Ecki
|