![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn man selbst nicht in der Lage dazu ist! ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so ihr könnt jetzt sagen watter wollt,ich habs überlebt,es war nichtmal annähernd so schwer wie ich dachte das es sein würde....
![]() ![]() es kamen zwar trotzdem ein paar fragen dran wo ich echt am zweifeln war ob wir die im Unterricht überhaupt behandelt haben,aber alles in allem wird das schon was denke ich. zwar keine Bestnote(die hatte ich noch nie) aber immerhin bestehen werde ich zumindest aus dem Bauchgefühl raus schon. Vielen vielen Dank an alle die mir Mut gemacht haben! Mfg Bastian
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe das alles durchgemacht , der Aufruf mir qualmt der Kopf ist ein Zeichen dafür sich ablenken zu müssen. Hoffe es hat heute auch geklappt.
BWL ist ein trockenes Thema lernen und abhacken habe ich gedacht vor 20 j. heute bei den Sachverständigenseminaren ist es wieder zugegen . Augen zu und Durch wird schon schief gegangen sein. Mach dir für den Rest nicht solcheinen kopf. Viel Glück wünscht Volker aus NRW ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab die erfahrung gemacht, speziell beim mathe/physik lernen, dass mittags beim lernen gar nichts rein ging...
abends vor lauter verzweiflung 2 bier getrunken, ab und zu auch feiern gegangen und eher 2 sixpacks bier getrunken, und dann dannach nochmal ran sitzen... ich finds erstaundlich wieviel einem da einfällt und wie kreativ man ist, wie die gesuchten formeln plötzlich alle aus dem nichts auftauchen ![]() das gleiche ist mir schonmal bei ner gedicht interpretation aufgefallen... ein aufsatz, auf den keiner lust hatte zu schreiben... als hausarbeit welcher als klassenarbeit gewertet wurde... naja, also am vorletzten abend vor dem abgabetermin natürlich noch nichts aufm blatt gehabt, und erstmal ordentlich ein trinken gegangen... mitten in der nacht, ziemlich angeheitert, wenn nicht sogar schon eher total rotze zu an den aufsatz gesetzt... am nächsten tag noch kurz die etwas üppiger ausgefallenen rechtschreibfehler korrigiert, und dann abgegeben... da kam irgendwas zwischen ner 1 und ner 2 raus ![]() grüße martin ![]() PS: keep drinking!
|