![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete Bayliner 2052 aus 1996 mit 3,0 L Mercruiser Motor. Das Boot befindet sich in gepflegtem Zustand, hat aber ein paar kleine Gebrauchspuren. Besichtigung jederzeit möglich! Polsterung ist noch komplett original, hat aber weder Beschädigungen noch risse oder poröse Stellen. Boot ist 2. Hand, jedoch war 1. Hand der Händler der es als Vorführboot genutzt hat.
Benutzt wurde das Boot jährlich in Kroatien (3 Wochen) und Tageweise am Neckar. (Kein Wasserlieger) Service und Inspektionen wurden jährlich von Fachwerkstatt durchgeführt. Boot wird incl. zugehörigem 1-Achstrailer von Ohlmeyer verkauft. Natürlich top gewartet und wenn gewünscht mit neuem TüV. Verbrauch ca. 10-12 Liter/h. Günstiger kann man kein Boot fahren. Dabei sind außer Boot und Trailer: Transportpersenning, Camperverdeck wie neu da keine 10 mal gebraucht, Biminitop (2009), Anker mit Leine, Fender, Bootshaken, Festmacherleinen, 2 Feuerlöscher. Leider im Moment keine weiteren Bilder vorhanden. Bei Interesse bitte melden ich mache dann noch welche. Oder gleich einen Termin zur Besichtigung vereinbaren. Preisvorstellung 12000,- Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Der Innenraum würde mich schon mal interessieren....
|
||||
|
||||
![]()
danke.. solch ein Böötchen Interessiert mich auch ..
Bitte auch Bilder von den Sitzen usw.. also Plicht
|
||||
|
||||
![]()
Hier nun ein Paar Bilder:
|
|
||||
|
||||
![]()
noch zu sagen wäre:
Trailer hat eine Anti Schlingereinrichtung Boot hat noch kein Antifoulinganstrich ist also noch jungfräulich und selbstverständlich osmosefrei. Bei weiteren Fragen bitte um Kontaktaufnahme! |
|
||||
|
||||
![]()
Back to Back sitze ?
|
|||
|
|||
![]()
Klar,siehst du 2 bilder weiter oben..
![]()
|
|||
|
|||
![]() Habe noch keine 2052 ohne gesehen...
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Back to Back sitze und je ein Sitz rechts und links neben dem Motor. (Also Sitzplätze für 6 Personen) Diese kann man jedoch auch oben anbauen und erhält so eine Liegefläche zum Sonnen. Back to Back Sitze lassen sich auch zur Liegefläche umbauen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke.. war mir beim ersten Blick durch die Detailaufnahmen nicht ersichtlich...
Dann bin ich leider raus .. ich möchte ein Boot mit 2 Sitzen vorne und einer Sitzbank hinten ..
|
![]()
Ähem ... wo ist "Haag"? Den Haag?
|
||||
|
||||
![]()
in Bayern .... nahe der A9, unterhalb von Bayreuth
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Karsten, wir haben hier auch ein Haag an der B15
![]()
|
||||
|
||||
![]() ach ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, dieses Haag liegt ca. 25km südöstlich von Heidelberg.
Postleitzahl ist 69436 Schönbrunn OT Haag
|
|
||||
|
||||
![]()
Mitlerweile hat das gute Stück eine Motorinspektion bekommen. Der komplette Z-Antrieb wurde geserviced und der Motor wurde eingewintert. Stand 15,10,
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls du es nicht zur Gänze verkauft bekommst, schlachte es. Für die Einzelteile bekommst du geschätzt genauso viel.
Ich melde mich schonmal für den Satz Instrumente, die Motorabdeckung, die BtB-Sitze und die Kajütenpolster. ![]()
|
![]()
Shit, in Heidelberg war ich letzte Woche Freitag (dienstlich). Da wär' ich vielleicht glatt mal gucken gekommen ...
|
||||
|
||||
![]()
Besichtigung "fast" jederzeit möglich.
|
|
||||
|
||||
![]()
das zugehörige Camperverdeck ist hier zu sehen:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch eins mit Trailer
|
|
|||
|
|||
![]()
Schööööönes Boot,
da |
|
|||
|
|||
![]()
Schöööönes Boot,
da muss ich nur noch meine "Finanzministerin" überzeugen Gruß aus dem Schwarzwald Martin |
|
||||
|
||||
![]()
steht im moment in der Bucht bis Montag. Wenn interesse schnellstmöglich melden.
|
![]() |
|
|