![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich kann ja dem Boxsport allgemein nichts abgewinnen, doch wenn sich Frauen gegenseitig in die Fresse schlagen kann ich mich nur noch schaudernd abwenden. ![]() Was an Boxen sportlich sein soll, werde ich nie verstehen, Boxen ist für mich die letzte Möglichkeit einen Kontrahenden zu überzeugen.....die allerletzte Möglichkeit wenn ich nicht mehr raus kann aus meiner Ecke! Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mit Boxen auch nicht viel anfangen, aber vielleicht wird diese Sportart einfach für gewisse Leute gebraucht um (kontrolliert) Agressionen abzubauen. Ist ja allemal besser das in einen Ring zu machen als drausen auf der Strasse. Daher auch für Frauen geeignet
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
...das gestern ist einfach zu beschreiben...
zwei haben sich 10 runden verprügelt... eine hat gewonnen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin - find ich auch nicht dolle, aber man muß ja nicht hingucken. Wir waren lieber Segeln und da bist du so spät abends eh' platt
![]() Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich steig immer über die T-Online Seite ein...da kann man den News halt nicht ausweichen, ist so wie die BILD beim Bäcker am Eingang.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
man kann den browser auch mit ner leeren seite starten lassen ![]() und die bild muss man nicht komplett lesen......... le loup
|
||||
|
||||
![]()
Da hab ich jetzt bei der Überschrift gedacht es handelt sich um eine neue Art von Boots Liegeplatz nur für Frauen
![]() ![]() Stattdessen geht's um prügelnde Frauen. Manchmal vergesse ich noch das es sich hier ja um ein (nicht nur)Booteforum handelt ![]() Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
wer den Sport einmal selber betrieben hat, der weiss das Boxen im höchsten Masse die Disziplin, körperliche Koordination und die Fairness fördert. Okay, Tyson hat ins Ohr gebissen, aber generell wird Boxen als der fairste Sport schlechthin geführt. Man lernt die eigenen Grenzen kennen und das Aggressionspotenzial sinkt drastisch. War eine schöne Zeit! ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wollte es grad, nachdem ich ins ZDF rutschte, hier kund tun.
Hab ich aber schon früher mal wie man sieht.....ist nicht besser geworden, immer noch sehr hässlich anzusehen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willy,
ist immer noch so: Wer`s nicht mag, einfach nicht hingucken ![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Doch, ich schau mir das jetzt standhaft an....
|
|
||||
|
||||
![]()
...und dann ins Schlafzimmer hechten, den Brocken aus den Federn ziehen, und immer schön drauf ?
![]() ![]() ![]() Frauen beim Boxen sind das gleiche wie Frauen im Management oder im Vorstand : lächerlich, albern, krampfhaft. Meine MachoMeinung ! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...sich auf die faule Haut legen? Lass man....ich lese noch ein wenig.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
OHA!
Hört sich so an, als wenn sie hier mitliest ... ![]() *duck und wech* Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Das denke ich mal nicht, ist einfach meine Meinung, Ray. ![]() Hab es aber auch schon andersrum erlebt. Aber wie jede Verallgemeinerung können solche Ansichten nicht richtig sein und ich muß da einfach meinen Senf dazu geben. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das viele Männer unfähig sind, muss ja nicht mehr bewiesen werden, ich hätte daher nichts gegen Frauen in den Führungsetagen.
Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Willy weisst du woran man schon von aussen erkennt, dass eine Firma von einer Frau geleitet wird?
Der Chefparkplatz ist zwei Meter breiter. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
[quote=xtw;1449935..........Frauen beim Boxen sind das gleiche wie Frauen im Management oder im Vorstand : lächerlich, albern, krampfhaft. Meine MachoMeinung !
![]() ![]() ![]() Moin, tut schon weh, so was zu lesen. Haste mal überlegt, in welchen Betätigungsfeldern Du lächerlich, albern und krampfhaft aussiehst? Und auch warum? Es lebe hoch das Vorurteil. gruesse Hanse
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() N8 allerseits
|
||||
|
||||
![]()
Wir sollen doch alle nur Mitleid zeigen, weil er wohl beim Boxen mit einer Frau schon mal aus dem Ring geflogen ist... Das Schöne beim Sport (gegenüber der Realität) ist doch, dass nach der zehnten Runde Schluß ist und alle wieder versöhnlich sind
|
||||
|
||||
![]()
Boaaah, manche haben hier Krampfadern im Lachzentrum. Mit noch mehr wie 3 Smilies und "Meine Macho Meinung" konnte ich das nicht ironie-sieren, sonst wäre mein Tastaturpuffer übergelaufen.
![]() Von Wolf erwarte ich nichts anderes, der läßt sich vom Server ne SMS schicken wenn ich was texte, um Kommafehler zu kritisieren [Disclaimer : dies ist Ironie. Gekennzeichnet wird dies zum einen durch eine übertriebene Formulierung, zum anderen durch den nachgefügten Smily] ![]() ![]() Geht jammern ! ![]()
|
![]() |
|
|