![]() |
|
||||
![]()
Jo... Anneke, diesmal stimmt es.
![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
![]()
Das lag nun ja auch nahe nach dem Tipp
![]() ![]() Denn mal auf ein Neues! ![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 10:27 Uhr) |
|
|||
![]()
Ich hab ja nicht nur eins davon
![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Braucht man in Grafikforen zur Kennzeichnung der eigenen Bilder und wenn man sie online zum Verkauf anbietet - da nehme ich dann aber welche, die übers ganze Bild gehen - sieht man zwar kaum aber wegmachen kann man sie auch nicht
![]() Tipp: Du hast recht, Motorboote fahren da nicht. ![]() |
|
|||
![]() Nö. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Tipp: Es ist kein Tidengewässer. Hier mal ein Bild von etwas weiter weg.
![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 10:27 Uhr) |
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Wo ist die denn? Aber die Elbe ist nicht so allzuweit entfernt davon. ![]() |
|
||||
![]()
Hadelner Kanal bei Bad Bederkesa?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
![]()
Gefragt war ja eigentlich nach dem Segelclub, und der liegt nicht im Hadelner Kanal
![]() ![]() |
|
|||
![]()
Na gut, Du darfst ja weitermachen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Das will ich auch hoffen.
![]() Mir langt es wenn ich erfahre wo das Bild aufgenommen wurde. Die Namen der Tiere sind unwichtig. ![]() ![]() Ein Tipp: Kein Süßwasser.
|
||||
![]()
Sandbank ist gut.
![]() Aber nicht Robbenplate. Der Name "Verona" steht mit dem gesuchten Ort in Verbindung. ![]() ![]()
|
|||
![]()
Feldbusch????????
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ne...eher was mit gestrandetem Schiff zu tun.
![]()
|
|||
![]()
Nun ist es ja einfach - aber ich sags nicht, sonst muss ich schon wieder ein Bild raussuchen
![]() ![]() Birgit, mach mal! ![]() |
|
||||
![]()
Das hat man davon, wenn man immer so lange nervt, bis einem die Lösung fast auf die Nase gebunden wird.
![]() ![]() ![]()
|
|||
![]()
Pffffff
ich sach denn mal Sandbank an der Ostsseite ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Osthuk ist richtig.
![]() Jetzt noch den Namen der Insel und Du kannst wieder ein schönes Bild einstellen. ![]() Ich halte mich jetzt auch zurück, damit wieder mehr andere mitmachen. ![]() Macht halt nur soviel Spaß hier. ![]()
![]() |
|
|