![]() |
|
||||
![]()
Richtig....
Du darfst. ![]() Die überlegen übrigends ein Tor vor die Hafeneinfahrt zu setzen, da der Hafen zu schnell versandet.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
![]()
Stade
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Du meinst wohl den Düsseldorfer Medienhafen, wie? Nene.. so schnell ja nun auch wieder nicht
![]() Stade? nicht ganz, Schade ;) Ein Satz mit "x"?
R`n´R Tippi 5414-1097-3921 ...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz! Geändert von catweazleHH (01.10.2009 um 18:06 Uhr)
|
|
|||
![]()
Na gut dann Buxtehude... ich bün all dor.
![]() |
|
|||
![]()
Margareta von Buxtehude
edit : zu langsam gewesen
![]()
Na dann......
![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 10:26 Uhr) |
|
|||
![]()
nö.
![]() |
|
|||
![]()
Traut sich keiner mehr?
Ich rate mal: An der Hunte? Visara. |
|
|||
![]()
Aaaaannnnnkeeeee...
|
|
|||
![]()
Na nu laß mich doch erstmal aufwachen - irgendwie ist das hier nicht bei "neue Beiträge" angezeigt worden, merkwürdig
![]() ![]() ![]() Hunte negativ, Elbe generell falsch. ![]() |
|
||||
![]()
Dann spielen wir doch jetzt mal das lustige Spiel "Flüsse nennen":
Weser?
![]()
Auch nicht.
![]() |
|
|||
![]()
Mal von ein bißchen weiter weg fotografiert.
![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 10:27 Uhr) |
|
||||
![]()
Greetsiel?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
![]()
Nun wollte ich gerade das dritte Bild hochladen, hab extra noch den Namen des Schiffes umgebaut - aber ist ja klar, wenn Du auftauchst
![]() ![]() ![]() Ja klar, ist Greetsiel. Du darfst. ![]() Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 10:27 Uhr) |
|
||||
![]()
Ich war dort erst kürzlich wieder mal.
![]() ![]() Da haben sie sogar extra gesungen als wir einliefen. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
![]()
Wo ist denn das?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
![]()
Aber dafür gut raten.
![]() Du darfst weitermachen, wenn Du ausgeschlafen hast. ![]() ![]()
![]() |
|
|