![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da dachte ich eher an die Kaffefahrt, aber nur weil ich noch nix vom Treffen wusste. Klär das morgen mir meiner Holden.
Immerhin haben wir 27 km Anfahrt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Alles wird besser, Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, dann nimm den Freitagabend mit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schau mal in den Plan, wenn da nicht ein Spätdienst lauert, gern. War früher, als wir noch POST hießen, echt angenehmer.....
![]() Und nu muss ich los.... Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mitnehmen ![]() Das so wenige User die Info über das Herbsttreffen gelesen haben, schockiert mich ein wenig ![]() Die ersten Infos waren schon voriges Jahr im November hier im boote-forum.de, direkt nach dem Treffen in Berlin, zu lesen! Aber lieber später als gar nicht lesen und sich noch "nachmelden" ![]() Es sind ja noch einige Plätze zu bekommen! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jau PN ist gerade an Vista unterwegs. So eine Heimvorteil darf man nicht ungenutzt lassen.
Mit Hafenrundfahrt, hoffentlich wird mir nicht schlecht. ![]() Und hoffentlich ist dann genug Wasser im Rhein, nicht dass die einstellen müssen. |
![]() |
|
|