![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da hier einige ältere Herrschaften schreiben, dachte ich, das man mal eine Kaffeefahrt organisieren könnte. Ein Heizdeckchen oder Daunenkissen sind ebenso nützlich wie schön, auch ein Wunderwässerchen könnte man sicher günstig erstehen. Sicherlich würde es für alle, besonders dem Veranstalter, ein unvergessenes Erlebnis..... ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
nimm 2 bis 3 tausend Euro mit...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö,
eine Kamera.... |
|
||||
|
||||
![]()
Dann wirst du rausgeprügelt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darum möchte ich ja einige BFler mit ins Boot nehmen....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, ich möchte mich lieber nicht weiter dazu äußern,
sonst würde es hier im Gebälk knallen ![]() Wenn ich das von dir hier lese und dann hier rein schaue http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=81027 dann denke ich mir ....... (entfernt) Hier geben sich zwei User Mühe und investieren viel Zeit, um ein gemeinsames Herbst-Treffen zu organisieren und das Ergebnis ist mehr als beschämend!! Ist aber nur meine ganz bescheidene Meinung! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bist du nicht ausgelasstet genug mit boot suchen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun Uwe,
mein Beitrag hätte, das gebe ich zu, eher ins Flachwasser gehört, weil er als Scherz gedacht war und keineswegs andere User, die ein Treffen organisieren, verärgern sollte. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich über das von dir angesprochene Treffen nicht im Bilde bin. Aber, ein ehrliches Wort darfst du dir trotzdem gönnen, ich werds überleben. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
galt für die Allgemeinheit ![]() Willy, soll ich bei dir vorbeikommen und dich mit nach Duisburg nehmen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hast du noch einen Platz frei, ich wohne nur 3000m weiter...
![]()
|
![]()
Wie weit ist Unna von Düsborg entfernt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von ihm zum Duisburger Treffen sind es 70,7 km
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh, sorry Willy
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Logo, ich fahre Samstagmorgen
![]() Schließen uns vorher kurz, Platz ist reserviert! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Morgen red ich mit meiner Frau.....
![]() Wofür? Ich schrieb >ca.< 170
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() Das Wort "überraschend" hat seit heute einen neue Bedeutung! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Für mich überraschend, weil ich ja bisher nicht da hin gesehen habe....
![]()
|
|
![]()
Steffi würde Daggi sicher vermissen.
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von der Perle des Ruhrgebietes aus ist es ja noch näher, also mach hinne.
Meine Frau war noch wach und sie stimmt zu, melde mich also an und fülle morgen die Überweisung aus.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
suppi !!! ![]() ![]()
|
|