![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmm, mir geht es gar nicht gut
![]() Hab derzeit ein Problem ganz normale Bilder auf meine Homepage(s) hochzuladen ... es ist sh...egal auf welchen Server (hab verschiedene homepages u.a. bei strato etc.) ich es versuche. Es funktioniert nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! ... bekomm entweder die Fehlermeldung "upload verweigert" oder die Bildgröße ist 0 KB ![]() ![]() ![]() Ich habe keine Ahnung WO hier der Fehler liegen könnte ![]() Ich nutze FTP und wüsste nicht wo ich dort einen Einstellfehler gemacht haben könnt ... früher hats doch auch funktioniert ![]() BITTE ![]() Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
PASSV deaktiviert?
Bernd
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ------------------------------- Hab gesucht und das gefunden PASV - Use Passive (PASV) Transfer Mode Also, das kann nicht die Ursache sein ... funktioniert auch nicht ... ob mit oder ohne Häckchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Welches Programm?
Welcher Provider? Welcher Webspace? Ist denn noch Platz frei? |
|
|||
|
|||
![]()
Welches Programm? ... FTP - WS_FTP95 und dieses Perfect FTP (je nach dem) ... funktioniert mit beiden NICHT
Welcher Provider? Welcher Webspace? ... strato.de Ist denn noch Platz frei? ... na ja also von den 120 MB habe ich noch nicht mal einen Bruchteil verbraucht ... Also das kann auch NICHT die Ursache sein ![]() Wie gesagt, es funktionierte immer bestens und auf einmal ![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Hast Du bei der RUnderneuerung vielleicht sowas wie eine "Personal Firewall" installiert? Ich habe den Verdacht, dass Dein FTP-Port dicht ist.
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich alles im grünen Bereich.
Strato hat aber im Gegensatz zu hosteurope die Eigenart, Wartungsarbeiten immer erst mitzuteilen, wenn sie schon durchgeführt wurden und irgendetwas daher nicht funktionierte oder was verstellt wurde... Ich gebe Dir mal ein FTP-Account, damit Du sehen kannst, ob es an Deinem Rechner liegt oder an Strato. -> PN kommt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() -------------------------------------------------------- Also, ich habe auch im Firewall nachgeschaut, wegen der blockierten Ports ... da ist nix mit einem FTP-Port drin ... sind nur Namen und Ports von irgendwelchen Trojanern (back..., net..., sub..., deep..., girl... und weitere) -------------------------------------------------------- So Firewall ist ausgeschalten und trotzdem schiebt der nur ein paar Prozent rüber (25 - 30 %) ABER andersrum funktioniert es blitzschnell zu 100 % !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Poste doch mal die gesamte Fehlermeldung
bei WS-FTP kann man sie markieren und kopieren, ansonsten Screenshot. Da steht meist noch etwas mehr als "upload verweigert"... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
150 Opening BINARY mode data connection.
! Send error: connection aborted ![]() ![]() Transmitted 8192 bytes in 3.1 secs, (26.20 Kbps), transfer failed 226 Transfer complete. Closing data connection. PWD 257 "/deutschland" is current directory. TYPE A 200 Using ASCII mode to transfer data. PASV 227 Entering Passive Mode (192,67,198,7,171,8 ). ...... 150 Opening ASCII mode data connection. Received 1365 bytes in 0.2 secs, (65.00 Kbps), transfer succeeded 226 Transfer complete. Closing data connection. ------------------------ rausgekommen sind wieder nur ein paar Prozent ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und das pasiert bei Deinem Strato und meinem FTP-Account?
Ob da nicht irgendwie Dein Internetprovider dazwischenfunzt? Freenet? |
|
|||
|
|||
![]()
WIE BITTE ??????????????????
.............. JA, es ist der Provider ... FRECHHEIT !!! ![]() ... versteh ich NICHT ... ja klar habe ich einen Billiganbieter, alldieweil ich bekomme kein DSL und so .......... habs gerade ausprobiert !!! DANKE !!! Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Was wieder zu meinem oberen Post kommt:
PASV deaktivieren!!!! Code:
227 Entering Passive Mode (192,67,198,7,170,193).
|
|||
|
|||
![]()
@Markus
dein gewähltes Passwort brachten bei mir Erinnerungen zutage und ich wusste, da gibt es doch noch irgendwo Fotos. Stell dir vor, ich habe sie gefunden ... Dresden am 13.08.2002 !!! Danke noch einmal für eure Hilfe !!! Kirsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ... soll ich das Konto löschen oder das Passwort ändern...? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... na LÖSCHEN
![]() Ich brauchs doch nicht mehr ![]() Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()