![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete folgende Langauflagen an. 2x Langauflagen mit Kurbelstütze für 60mm/80mm/100mm/120mm Rahmen Auflagefläche 600x100mm mit 4 U-Bügelschrauben für 100mm Rahmen, auskurbelbar von 215mm bis 340mm, Für Trailer bis 2500kg Gesamtgewicht geeignet. Es handelt sich um sehr gute Qualität "Made in Germany" und kein Müll wie man öfter bei eBay findet. Die Kurbelstützen sind Neu und waren noch nie verbaut, haben geringe Lagerspuren. NP ca. 250,- € Beide Zusammen für 160,- € Versand mit Hermes 9,90 € ![]() und 2x Langauflagen mit Klemmstütze Länge 550mm (kann gekürzt werden) Maße Auflagen 300x100mm, Rohr 40x40mm mit Klemmhalter. Zustand neuwertig. NP ca. 125,- € Beide Zusammen für 75,- € Versand mit Hermes 6,90 € ![]() oder Alle 4 Zusammen mit Porto für 209,- € Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wartet .. hole schon mal Chips und Cola ...
wo ist der Lachsy ??
|
||||
|
||||
![]()
Admiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja Ja und es geht schon wieder los .....
![]() ![]() Super Kino Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub selbst der Erklärbär kann hier nicht mehr helfen...
|
|
||||
|
||||
![]() was kann der Erklärbär dort noch helfen ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
push...
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen...... aber ich bin mir nicht sicher ob Du die Dinger hier an den Mann bringst. Gruß an alle ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sind die Dinger handgeschnitzt und mit Diamanten besetzt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Update!!!!!!!!!
Jetzt für 120,- € ![]() Jetzt für 50,- € ![]() oder für alle 4 zusammen 155,- € mit Porto. bei interesse bitte per pn melden ... |
![]() |
|
|