![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete folgende Langauflagen an. 2x Langauflagen mit Kurbelstütze für 60mm/80mm/100mm/120mm Rahmen Auflagefläche 600x100mm mit 4 U-Bügelschrauben für 100mm Rahmen, auskurbelbar von 215mm bis 340mm, Für Trailer bis 2500kg Gesamtgewicht geeignet. Es handelt sich um sehr gute Qualität "Made in Germany" und kein Müll wie man öfter bei eBay findet. Die Kurbelstützen sind Neu und waren noch nie verbaut, haben geringe Lagerspuren. NP ca. 250,- € Beide Zusammen für 175,- € Versand mit Hermes 9,90 € ![]() und 2x Langauflagen mit Klemmstütze Länge 550mm (kann gekürzt werden) Maße Auflagen 300x100mm, Rohr 40x40mm mit Klemmhalter. Zustand neuwertig. NP ca. 125,- € Beide Zusammen für 75,- € Versand mit Hermes 6,90 € ![]() oder Alle 4 Zusammen mit Porto für 229,- € Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
push...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht bei wem Du so Viel bezahlt hast aber die Kurbelstützen kosten neu beiden zusammen knapp 200€
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für 200,- € sind meistens jedoch die Langauflagen schlechter verarbeitet.
Außerdem was kümmerst dich was ich bezahlt habe ![]() ![]() ![]() Zeit müßen die Leute haben ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte Dir nur einen Denkanstoss geben mehr nicht. Und ich glaube nicht das Deine Stützen besser verarbeitet sind. Frech werden musst Du dabei aber nicht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was hier so mancher Neuling losläßt ist schon ein echter Hammer. Hier wieder meine Meinung: Flohmarkt erst nach einer gewissen Anzahl Beiträgen und/oder Beitrittszeit. ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
der Preis gibt doch der Aussage "sehr günstig" in seinem Beitrag im Werbeforum eine vollkommen neue Grundlage
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=82929 |
|
||||
|
||||
![]()
Seit ihr bei diesem schönen Wetter nicht auf dem Boot???
![]() ![]() Aber Zeit haben für unnütze Beiträge ![]() Angenehmer Nebeneffekt für mich, mein Inserat ist immer wieder oben mit dabei ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
eigentlich nicht. oder könnte es sein, das du zur Falschen Zeit am Falschen Ort bist
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nicht schlecht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wie wäre es hiermit "vieleicht doch noch nicht in der realen Zeit angekommen"
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dem boden lassen !! ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
(aber das verdrängst du ja gerne). Im Werbeforum schon unten durch - jetzt kommt der Flohmarkt dran. Deine Umsätze werden sich hier in Grenzen halten ![]() In welchem Kanal möchtest du als nächstes scheitern ? ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Wow... was geht denn hier ab ..
hole gleich mal die Chips und ne Coke !!! hätte eigentlich Interesse an solchen Kurbelstützen .. aber ca. 60sek googeln hat mir bestimmt 10 Anbieter mit bessern und teilweisen viel besseren Preisen gebracht.. ![]() und solche Sprüche hier abzulassen ... das ist schon frech .. ( wo doch der Hinweis in richtung Preise wirklich nicht böse, sondern nur gut, gemeint war )
|
||||
|
||||
![]() Setz dich hin, Dachflieger. Ich gebe einen aus ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|