![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen , biete 2m Schlauchboot von kompass mit paddel, sitzbank,
tasche zustand normale gebrauchsspuren keine flicken ! vb 220,- euro nur an selbstabholer ! grüße peter |
|
||||
![]()
für 230€ bekommt man schon ein neues
![]()
|
|||
|
|||
![]()
....
![]() ![]() grüße peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Peter übertreib mal nicht: bei dir steht 220 € ![]() |
|
|
![]() Zitat:
scroll mal runter zu #6 http://www.boote-forum.de/showpost.p...59&postcount=6 da findest du die 230€ und davon gehen dann noch 15€ an die Forumkasse ![]()
|
![]()
wie alt ist deins denn ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() kaufs oder laß es sein solch einen Trööt zu zerlabern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hinweisen eine Forenkollegen auf ein äquivalentes oder gar besseres Angebot ist kein "zerlabern" !!
Im Gegenteil, es ist vorbildlich !
|
|
|||
|
|||
![]()
...das war der aufpreis fürs nochmalige lesen
![]() grüße an alle und einen schönen wochenanfang peter .. dürft natürlich weiterhin preisvorschläge machen ,aber bitte nicht irgendwelche links wo was billiger angeboten wird ! |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Peter47;1434052.. dürft natürlich weiterhin preisvorschläge machen ,aber bitte nicht irgendwelche links wo was billiger angeboten wird ![/quote]
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich grüße dich peter hätte ja interesse. aber die farbe gefällt mir nicht. die marke des schlauchboots ... mhhh googeln brachte da auch kein ergebniss. und das die tasche normale gebrauchsspuren und keine flicken hat ist ok aber wie ist das mit dem schlauchboot? hat das flicken oder gebrauchsspuren? selbstabholer? ist ok. wo bist du denn? und wo ist dein schlauchboot? das alter wäre auch recht interessant. mhh wenn ich mir recht überlege. keine ahnung was du verkaufst. ausser dem preis steht da keine brauchbare information. Geändert von Leafde (28.09.2009 um 13:40 Uhr) |
|
||||
![]()
ich gehe mal davon dass er sich mit Kompass verschrieben hat und Compass meint http://www.compass24.de/web/catalog/...hboote/1018175
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...ein rotes 2m schlauchboot von compass und das schlauchboot hat keine flicken ! abzuholen in niederkassel bei bonn. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...Du hast noch nie etwas mit Erfolg verkauft, oder ?!
![]() Ich hätte hier noch eine gebrauchte Katze im Sack, Zustand gemäß Schrödinger unbekannt, Bilder gibts keine da ich den Kleinbildfilm nicht in meine Digi-Cam reinbekomme. Jemand Interesse ?! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du solltest mit dem Problem mal zum Blöd-Markt gehen ..... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das tut nur weh ![]() ahhh von compass. davon hattest du noch nichts gesagt. das das schlauchboot keine flicken hat auch nicht. lediglich das die tasche gebrauchsspuren und keine flicken hat. wenn es schon so schwer ist grundlegene informationen von dir zu bekommen, wie soll dann erst die verkaufs und versandabwicklung laufen? habe kein interesse mehr |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
..schade, jetzt dachte ich hab einen dummen gefunden ![]() den anderen noch einen schönen tag ! grüße peter |
|
![]()
grundsätzlich habe ich mein interesse schon mal bekundet - aber wie alt ist es denn nun ? gibt es einige bilder vom bot ? - danke.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hallo jaka-bubi (?) ...bilder habe ich vom boot sind allerdings meine kinder drauf und die stelle ich nicht gerne ins internet. wie oben schon geschrieben ist ein compass schlauchtboot ,bilder stehen auch dort im netz (compass.de). sollte ich am wochenende zeit finden werde ich ein paar bilder reinstellen (werde es aufpumpen ) .....boot ist baujahr 2005. grüße peter
|
|
![]()
hast du paint auf deinem PC ? dann übermale doch die personen einfach - geht ganz prima.
würdest du am preis noch etwas abstand zum neupreis schaffen ? - versand per hermes oder post sollte doch bei dem kleinen kein problem sein ?
|