![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich dieses Jahr doch nicht mehr auf´s Wasser komme, biete ich hier ein original verpacktes Schlauchboot von Allroundmarine an. Der Karton wurde noch nicht geöffnet und es gibt mind. noch 10 Monate Garantie auf den Gummireifen.
Daten: Länge: 200 cm Breite: 150 cm Gewicht: 19 Kg Personen: 2 Luftkammern: 2 Schlauchdurchmesser: 42 Max. Motor: 5 PS Farbe: Hellgrau Tragkraft: 350 kg Zubehör: Schlauchitasche,Reparaturset,Paddel und Pumpe. Unbenutz,ungeöffnet und Original verpackt. Preis: VB 275,- EURO (25,- gehen davon als Spende ans ![]()
Grüsse Thomas Geändert von Thomas-PI (10.07.2009 um 10:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
schicker reifen aber könntest du am preis noch nachlassen ?!?
|
|
||||
|
||||
![]()
Da geht noch was
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
melde auch mal interesse an
![]() Und noch schöne 8 tage im urlaub ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, neuer Preis
260 € ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, letzter Preis, sonst geht das Ding in die Bucht. 230 € (15 € für das Forum)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gruss, markus. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ist es noch zu haben ? -- hätte Interesse. Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ist es nicht weg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
versand ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Über Hermes 25,90 € aber ich muss nochmal schauen, ob es nicht noch irgendwie billiger geht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
fuer den versand ggf GLS...15,30 fuer das xl paket..( 40 kg )...
und ein gurtmaß von 3 metern muesste drin sitzen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hier verkauft ein bf User ein Schlauchboot zu einem sehr günstigen Kurs und spendet 25 € für die Er-Unterhaltung des boote-forum.de ![]() Auf der andere Seite gibt es User, die feilschen dann noch an Versandkosten und kostenlosen Beigaben ![]() Was ich davon halte, möchte ich hier nicht publik machen ![]() Gruß UWE der jetzt die Ebäy Probleme des Users verstehen kann
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
wenn du den Beitrag vom Institutleiter mal nicht falsch verstanden hast. Ich glaube er wollte nur helfen und 3m Gurtmass ist keine Zugabe sondern die maximale Grösse für das Paket. Nix für ungut, ich finde es auch nicht gut, dass hier in letzter Zeit so oft gefeilscht wird.... Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
sodale, das schlauchi hat einen neuen freund...
![]() jetzt darf's durch D wandern und denn einem stressfreien leben als gelegenheitstender entgegensehen. danke, erik
|
||||
|
||||
![]()
gestern angekommen und heute aufgepumpt.
sü-hü-hüüüüß! ![]() am woE werd ich's in irgendeinen teich tun und mal antesten... mille grazie nochmal!
|
||||
|
||||
![]()
Na schön, dass es angekommen ist.
Viel Spass damit. Jetzt bräuchte ich noch die Kto.-Nr. von ´ne Forum ![]() ![]() ![]() ![]()
|