![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Entweder ich will ein bestimmtes Geld für eine Sache oder nicht ![]() Scheint ja bei dir anders gewesen zu sein. Die Trissi is ja auch ne hübsche. |
|
||||
|
||||
![]()
So wirds ab heute gemacht, jedenfalls wenn ich was versemmel.
![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich nervige Anfragen kann es in Krisenzeiten kaum geben.
![]() Aber manchmal muss man sich schon etwas wundern... Eine Scand 29 wird für 80k€ angeboten. Anfrage über bs24: "Also für 35tsd hätte ich vielleicht Interesse". Sonst kein weiteres Wort. ![]() Oder "Wegen dem Innenfahrstand müssen se noch mindestens 15000 runter, den brauche ich nämlich nicht." Aha. ![]() Na ja. Aber Spaß macht es eigentlich immernoch. ![]() Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Der Makler in NL bei dem ich letztes Jahr mein Boot gekauft habe, hat ganz klipp und klargesagt:
Ich setze die Preise bewusst höher an, da die Interessenten in der Regel sowie viel weniger bieten. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Verkäufer sollte sich halt vorher wenigstens einigermaßen im Klaren sein, was unterm Strich überbleiben soll. Dann kann man auch gescheit überlegen, was man als VB ansetzt. Aber oft kommt dann eh alles anders als man denkt.
![]() Viele sprechen auch noch von VB, wenn man statt der aufgerufenen 45.200€ tatsächlich "nur" 45.000€ erzielen möchte. Das machts auch nicht grade leichter. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ins BF ,
bin auch am verkaufen meines Bootes , ich hab ein gutes Verhältnis zu unserem Händeler . Also bin ich hin und habe nach Preis bei Inzahlungnahme und deren Verkaufspreis gefragt. Dan habe ich die Mitte genommen - als FP - und fertig. Sicherlich ist es momentan schwer was zu verkaufen , aber ich denke für mich , als auch für einen Käufer einen realisticschen Preis zu haben. Grüße Peter |
![]() |
|
|