![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nur die Ruhe. Ich habe weder behauptet, das der link verändert wurde, sondern nur auf picton 16 ft reagiert, der sagte, das stand da vorher nicht. Als ich den Thread gelesen habe, stand im link schon der Text, den ich in blau zitiert hatte und der passte nicht zu Wolfs Aussage, das man nicht wissen konnte, das der Bösewicht eine Pistole hatte. Das die zitierte Redaktion den Text überarbeitet hatte, war für mich nicht ersichtlich. Ansonsten hilft oft, sehr genau hinzuschauen, bevor man Fragen, wie Deine Nr.4 stellt. Ich erwische mich allerdings auch gelegentlich dabei, das nicht zu tun. gruesse Hanse
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Auf externe Links haben wir keinen Einfluss ![]() Du musst meine "Überreaktion" entschuldigen aber ich reagiere bei Äußerungen, dass in Beiträge etwas verändert wurde, sehr sensibel und bin froh, dass unsere Software jede Veränderungen in Beiträge anzeigt! Dadurch kann man alles genau nachvollziehen ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur werden leider Eingriffe von Mods/Admins nicht immer dokumentiert.... Zb Zusammenführungen, Verschiebungen etc... Da steht nie wer es wann gemacht hat! MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab keinen Bedarf an Beitragspunkten und das gibt nach meiner Erfahrung nur unnötige Diskussionen. Beiträge verändern wird immer für alle sichtbar dokumentiert und passiert äußerst selten. Vielleicht solltest du doch mal ein eigenes Forum aufmachen Rene, wenn du mit uns so unzufrieden bist. ![]()
|
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
beim registrieren zu verweisen: Zitat:
![]() Zitat:
zu erfahren, wer sich erdreiste und das Thema/Beitrag verschoben, zusammengefügt oder was auch immer gemacht hat, hilft in der Regel eine kurze PN ![]() Das kannst du aber auch hier nachlesen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261 Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also nimmt man ihn hinterher auf die Hörner. Völlig korrekt. Typisch deutscher Richter, wenn man mal gesehen hat, daß ein Messerschwinger die Distanz zu einem waffenziehenden Schützen so schnell überbrücken kann, daß dessen Waffeneinsatz aufgrund der Verletzungen ausgeschlossen ist (Bewegungseinschränkungen und andere Folgeschäden der Verletzungen sind unvermeidlich), wird man immer auf ähnliche Weise reagieren. Im Fall eines Angreifers mit Messer heißt das "sofort schießen" !!! Ich weiß nicht welche Waffe der Kerl hatte, aber als Beschossener hast Du leider nicht die Zeit nachzusehen, ob da ein Gewinde in der Laufmündung ist (Schreckschußwaffe = "Spielzeug") oder ob das Ding richtige Murmeln spuckt. Ich würde daher auch auf Nummer Sicher gehen und den Kerl dann halt als Kühlerfigur spazierenfahren, d.h. mit den momentan verfügbarem Mittel ausschalten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab ich da was gegen gesagt? Du leidest ja leider an einem stark ausgeprägtem selektivem Wahrnehmungsvermögen.... ![]() Und laut Sufu habt ihr Änderungen und Verschiebungen früher dokumentiert... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zur Info: Wir haben seit einiger Zeit hier eine andere Software, die erleichtert uns einiges ![]() Zitat:
Bei Temporärer Verweis können wir dann zwischen Stunden/Tage und Monate wählen, wobei 1 Tag vorgegeben ist und wir davon ausgehen, dass der User die Verschiebung oder das Zusammenlegen registriert hat ![]() Kann man auch öfters hier im Forum sehen. Gruß UWE
|
|