![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wäre wirklich fantaschtisch solche Zahlungsziele bei allen Artikeln zu haben. Leider gilt das nur für ganz wenige. Ansonsten so wie bei dir: Rechnung vor der Ware oder Zeitgleich
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gestern bei NORMA: volle Regale mit Lebkuchen, Marzipan, Spekulatius.................... ![]() Ich werd noch zum Weihnachtshasser. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir brauchen nur die Nürnberger Lebkuchen mit Schokoüberzug. Ich muss immer 4-5 Packungen holen, unser Zwerg ( 180 cm ) verdrückt ne Packung am abend, der Rest der Familie ist auch nicht langsamer im Lebkuchenverdrücken, muss immer aufpassen das ich auch einen abbekomme.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin dafür, dass man diese unsinnige Verknüpfung zwischen Dominosteinen, Lebkuchen und Spekulatius mit Weihnachten endlich aus den Gehirnen der Menschen löschen sollte ![]() Ich habe mal eine wissenschaftliche Untersuchung gelesen und im Ergebnis stand, dass Lebkuchen über keinerlei Zeitgefühl verfügt. ![]() ![]() Früher habe ich das Zeug das ganze Jahr gemocht ![]() Leider darf ich nicht mehr ![]() Also, wer so was mag, haut wech das Zeuch, man weiß nie, ob man nächste Woche noch darf ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat eigentlich ein Schnäppchen von Haus gekauft, in der Nähe einer Großbäckerei...
Und immer beim Mai-Grillen, wenn der Wind gut steht... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ansonsten soll das Weihnachtszeug jetzt schon kaufen wer will. Ich nicht! Wenn ich es jetzt kaufe, ist Weihnachten ja eh schon alles aufgegessen und ich muß neu kaufen, wer soll das bezahlen ![]() Gruß Ingolf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ich finde die Dinger auch lecker aber alles zu seiner Zeit ![]() und dieser Weihnachtsklamauk kann einem schon die Freude aufs Fest vermießen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Einzige was ich von dem Zeug brauche sind Weinbranntbohnen
![]() Die esse ich dann in Massen, aber eben nur rund um Weihnachten. Da freue ich mich immer drauf, wie auf Muscheln im Herbst. ![]() Gruß Friedel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt dann endlich wieder den "Baumstamm". ![]() Gruss Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Dientag ging es bei uns los.
"Dörtebecker" brachte mir am Dienstag den ersten Schokoweihnachtsmann in die Scheune ![]() An dieser Stelle nocheinmal Danke dafür, war megalegger ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Quelle bitte möchte es auch lesen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die in jedem Jahr wiederkehrenden Diskussionen um das Thema nerven mich deutlich mehr, als das der Krempel schon irgendwo rum liegt
![]() Gruß Mario
|
![]() |
|
|