![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
das die Supermärkte jetzt schon von Weihnachts leckereien überquillen?
Ich finds zum Kotzen, reicht das nicht mal ab mitte November in die Läden zu plazieren.......... gerd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich lege dann immer Scheuklappen an, dann sehe ich das nicht. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann will ich mich mal outen : als an einem lauschigen Montagmorgen Mitte August bei Plus auf einer Sonderverkaufsfläche Berge aus Marzipan, Dominosteinen und Edelmarzipanstollen aufgebaut wurden, war ich der Erste, der zugegriffen hat und alle drei Artikel noch am Einkaufstag erfolgreich in Angriff genommen hat... ![]() Ist mir doch scheixxegal, ob sowas "Weihnachtsware" ist und einige noch an den Weihnachtsmann glauben - mir schmeckt das Zeug und ich bin heilfroh, dass der Stollen fast ein Jahr haltbar ist ! ![]() Themen gibts... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben Oktober
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...Lebkuchen, gabs schon Ende August.... lecker...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau geht einkaufen, da bin ich absolut machtlos.
![]() Mecker gibts, wenn Obst außerhalb der Session auf dem Tisch liegt. ![]() Ich mag Spekulatius sehr gerne. " War das ein römischer Aktionär?" ![]() Gruß Kalli |
|
||||
|
||||
![]()
Nah dran, ein Speculator ist ein römischer Bischhof.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich rege mich auch jedes Jahr darüber auf
![]() Habe mir aber dieses Jahr schon einige Tüten Marzipankartoffeln reingezogen. Michael |
|
||||
|
||||
![]()
das mit den marzipankartoffeln ging mir genauso
in diesem sinne, frohe ostern
|
||||
|
||||
![]()
die Häschen liegen spätestens Heiligabend unter dem Baum
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich könnte für Nougat töten...
|
||||
|
||||
![]()
Ich für Marzipan
|
||||
|
||||
![]()
... da kommen ja Laster zu Tage! Na schau mal an.
![]() Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Nougat-Marzipan mit Schokoüberzug für 79 ct pro Tonne bei Aldi ...
SABBER !! Geändert von xtw (24.11.2007 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Wann machen endlich diese Läden auf ![]() ![]() ![]() Warum gibts das nicht rund um die Uhr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Falsch Keiner will der letzte sein. ![]() Kein Wunder. Ich kauf meinen Weihnachtsplunder im Januar ein, im Juli/August wird geliefert und im November muß ich den ganzen Berg bezahlen. Da ist es doch klar das dann schon ein Teil verkauft sein soll. Und daher habe ich mein Weihnachtsgelumpe seit 14 Tagen im Laden stehen. Was soll ich sagen: Es wird gekauft und die meißten Kunden stören sich nicht daran. Ach ja, es handelt sich bei mir um Weihnachtsdeko und nicht um Lebensmittel.
|
||||
|
||||
![]()
.......Januar ein, im Juli/August wird geliefert.......
soviel zum thema frische ![]() kann man deko nicht essen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() liegt aber sehr schwer im Magen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
im nächsten Leben werd ich Einzelhändler - von solchen Zahlungszielen träum ich - meist hab ich die Rechnung zwei Tage vor der Ware und ein Skontoziel von 10 Tagen. nach 35 Tagen flattern die Mahnungen ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Henning steht aber voll unter Druck den Plunder (Sorry ![]() Du bestellst es erst wenn du es brauchst, mache ich nicht anders. Mahnungen ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Auf welchem Hof geht der denn bischen ?
![]() Geändert von boneman (05.10.2007 um 16:56 Uhr)
|
![]() |
|
|