boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 71
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 01.09.2009, 21:18
Benutzerbild von JOS
JOS JOS ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.003
Boot: Jeanneau
875 Danke in 488 Beiträgen
Standard

Die gibts auch auf Autobahnen, Supermärkten, und und...
Sind deßhalb alle, welche die gleiche Automarke fahren oder
noch berufstätig sind oder schon in Ruhestand .... so?
Keiner käme auf solche Gedanken.
Genau solch eine These in den Raum zu stellen: Das schade einer
ganzen Fraktion oder Gruppe schürt doch solche Vorurteile.
Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 01.09.2009, 21:54
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

echt der knaller was manche hier an wasser predigen und immer fleißig Wein einschenken...
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 02.09.2009, 00:41
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von diver_guido Beitrag anzeigen
Selbst wenns eng ist fahren etliche Ruderer mitten auf den Rhein ohne Schwimmweste.
Wenn Du es unbedingt an Schwimmwesten festmachen willst: wieviele Mobo Fahrer, Ruderer, Kanuten und Berufssschiffer mit Schwimmwesten siehst Du so am Tag? Vermutlich so viel wie ich - fast keinen.
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 02.09.2009, 01:22
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Larson180Sport Beitrag anzeigen
Auch hier könnte man den Artikel zitieren, der dem greisen Ruderer unterstellt, dass seine langjährige Rudererfahrung gleichzusetzen wäre mit wassersportlichem Grundwissen. Dem muss nicht zwangsläufig so sein. Ich kann auch 50 Jahre den selben Fehler machen und es geht 50 Jahre gut. Richtig wird mein Verhalten dadurch nicht.
Frag den Mann doch, ob er mit 73 ein Greis ist und von nichts ne Ahnung hat, die Webseite seines Clubs ist sofort zu finden und vielleicht beantwortetet er oder der Club auch solche Fragen.

Was sagt uns Dein Beitrag? Der Mann "könnte" seit 50 Jahren Fehler machen, sonst nichts, das ist aber nur Spekulation, weil Du es ja auch nicht weißt.

Zitat:
Zitat von Larson180Sport Beitrag anzeigen
Ich kann auch 50 Jahre den selben Fehler machen und es geht 50 Jahre gut. Richtig wird mein Verhalten dadurch nicht.
Ob einer einen Fehler 50 Jahre macht, ist nicht entscheidend. Es gab mal sowas wie ne seemännische Regel, die auch im Binnanland galt, gefährde keinen, auch wenn Du im Recht bist, helfe anderen in der Not. Ist wohl heute anders, wie man an vielen Antworten zu diesem Betrarg sieht, die lauten einfach "Ich will Spaß, der Rest der Welt interessiert mich nicht, weil ich ein kleines *****ch bin. Ich rase auf der Skystrecke soviel ich will, egal, wenn ich da umbringe! Ich will Spaß!"

Ich finde so eine Einstellung absolut zum ***zen und Vorurteile gegenüber "Greisen", die einer so bezeichnet, aber persönlich nicht kennt auch und wünsche Dir die Bekanntsachaft eineiger Greise, die seit 50 Jahren alles richtig machen und Dir vielleicht im Alter von 75 noch 5 km Lauf davonrennen. Solche Greise soll es auch geben.

Kennste Jörgen Meyer? 1906 geboren, nach deinen Maßstäben ein Greis, machte 1971/72 aber damals als ältester Einhandsegler auf seiner Route die schnellste Fahrt. Hat sogar als "Greis" erst mit Segeln angefangen. Nachmachen, besser machen oder gehst besser nur mit ner Wasserfräse?

Geändert von RoterBaron (02.09.2009 um 01:28 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 02.09.2009, 01:31
schwarznase81 schwarznase81 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 3.170
Boot: Sea ray
3.181 Danke in 1.974 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RoterBaron Beitrag anzeigen
Frag den Mann doch, ob er mit 73 ein Greis ist und von nichts ne Ahnung hat, die Webseite seines Clubs ist sofort zu finden und vielleicht beantwortetet er oder der Club auch solche Fragen.

Was sagt uns Dein Beitrag? Der Mann "könnte" seit 50 Jahren Fehler machen, sonst nichts, das ist aber nur Spekulation, weil Du es ja auch nicht weißt.



Ob einer einen Fehler 50 Jahre macht, ist nicht entscheidend. Es gab mal sowas wie ne seemännische Regel, die auch im Binnanland galt, gefährde keinen, auch wenn Du im Recht bist, helfe anderen in der Not. Ist wohl heute anders, wie man an vielen Antworten zu diesem Betrarg sieht, die lauten einfach "Ich will Spaß, der Rest der Welt interessiert mich nicht, weil ich ein kleines *****ch bin. Ich rase auf der Skystrecke soviel ich will, egal, wenn ich da umbringe! Ich will Spaß!"

Ich finde so eine Einstellung absolut zum ***zen und Vorurteile gegenüber "Greisen", die einer so bezeichnet, aber persönlich nicht kennt auch und wünsche Dir die Bekanntsachaft eineiger Greise, die seit 50 Jahren alles richtig machen und Dir vielleicht im Alter von 75 noch 5 km Lauf davonrennen. Solche Greise soll es auch geben.

Kennste Jörgen Meyer? 1906 geboren, nach deinen Maßstäben ein Greis, machte 1971/72 aber damals als ältester Einhandsegler auf seiner Route die schnellste Fahrt. Hat sogar als "Greis" erst mit Segeln angefangen. Nachmachen, besser machen oder gehst besser nur mit ner Wasserfräse?

Alter Schwede,stehst du extra nachts auf um dich hier auszukotzen????
Oder was hast du für ein problem das du einzelne user ans Bein pixxxt???

So bin wieder wech,mußte aber raus!
__________________
Gruß,Schwarznase ...

Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN.
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 02.09.2009, 01:55
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schwarznase81 Beitrag anzeigen
Oder was hast du für ein problem das du einzelne user ans Bein pixxxt???
Haben doch schon andere geschrieben, die finden Rücksicht bei Fehlern auch besser.

Und Du hast zuerst anderen ans Bein gepisst und impliziert, daß jemand, den Du nicht kennst, ein Greis sein könnte, der von nichts einen Plan hat. Mein Vorschlag war eben, Du solltest mal den persönlichen Kontakt zu dem Mann suchen und ihn fragen, was er dazu meint. Schau im ruhig mal in die Augen, so von mann zu Mann, wer der Greuis ist, wird sich dann sicher herausstellen. Und berichte uns danach, ob Deine Vermutung richtig war. Wer anderen an Bein pisst, darf nicht maulen, wenn er selbst nass wird.
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 02.09.2009, 01:58
schwarznase81 schwarznase81 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 3.170
Boot: Sea ray
3.181 Danke in 1.974 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RoterBaron Beitrag anzeigen
Haben doch schon andere geschrieben, die finden Rücksicht bei Fehlern auch besser.

Und Du hast zuerst anderen ans Bein gepisst und impliziert, daß jemand, den Du nicht kennst, ein Greis sein könnte, der von nichts einen Plan hat. Mein Vorschlag war eben, Du solltest mal den persönlichen Kontakt zu dem Mann suchen und ihn fragen, was er dazu meint. Schau im ruhig mal in die Augen, so von mann zu Mann, wer der Greuis ist, wird sich dann sicher herausstellen. Und berichte uns danach, ob Deine Vermutung richtig war. Wer anderen an Bein pisst, darf nicht maulen, wenn er selbst nass wird.

Bitte nochmal neu lesen und sortieren mit wem du dich unterhälst
Und nich immer gleich so dramatisch werden

UNWECH....
__________________
Gruß,Schwarznase ...

Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN.
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 02.09.2009, 05:29
Benutzerbild von Larson180Sport
Larson180Sport Larson180Sport ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Eibelstadt
Beiträge: 208
Boot: Larson 180 BR
Rufzeichen oder MMSI: "Weg!"
1.538 Danke in 506 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RoterBaron Beitrag anzeigen
Frag den Mann doch, ob er mit 73 ein Greis ist [..]
Ich finde so eine Einstellung absolut zum ***zen und Vorurteile gegenüber "Greisen", die einer so bezeichnet, aber persönlich nicht kennt auch und wünsche Dir die Bekanntsachaft eineiger Greise, die seit 50 Jahren alles richtig machen und Dir vielleicht im Alter von 75 noch 5 km Lauf davonrennen. Solche Greise soll es auch geben.

Kennste Jörgen Meyer? 1906 geboren, nach deinen Maßstäben ein Greis, machte 1971/72 aber damals als ältester Einhandsegler auf seiner Route die schnellste Fahrt. Hat sogar als "Greis" erst mit Segeln angefangen. Nachmachen, besser machen oder gehst besser nur mit ner Wasserfräse?

http://de.wikipedia.org/wiki/Greis

Ist immer scheiße, wen man nachts im Suff noch Postings schreibt, oder?
__________________
Gruß vom Main
Oliver
.................................................. .................................................. ..........
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 02.09.2009, 07:16
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Junge, Junge - da haben einige aber wieder Stil....und anscheinend wird genau die Art von begrenzter Sichtweite und Ego-Trip auch auf dem Wasser ausgelebt. Anders kann ich mir Inhalt und Form einiger Postings nicht erklären.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 02.09.2009, 07:24
Benutzerbild von N.Eptun
N.Eptun N.Eptun ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Meeresgrund
Beiträge: 673
Boot: goldener Wagen mit Speichenrädern, gezogen von riesigen Seepferdchen
1.008 Danke in 551 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RoterBaron Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag war eben, Du solltest mal den persönlichen Kontakt zu dem Mann suchen und ihn fragen, was er dazu meint. Schau im ruhig mal in die Augen, so von mann zu Mann, wer der Greuis ist, wird sich dann sicher herausstellen.
Das ist doch mal ein schöner Vorschlag. Kann jemand den Herren mal hierhin einladen? Mich (und einige andere auch) würde seine Meinung zu unserer Diskussion interessieren
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #61  
Alt 02.09.2009, 08:11
sea u in denmark sea u in denmark ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: 24768 Rendsburg
Beiträge: 691
Boot: LM 27 und Avon Redcrest
Rufzeichen oder MMSI: df 9231
2.172 Danke in 1.025 Beiträgen
Standard

Gleichberechtigung?
Können denn zwei private Freizeitvergnügungen gleichberechtigt sein, wenn die eine als körperliche Ertüchtigung an der frischen Luft die Gemeinschaft der Krankenversicherten entlastet, während die andere unersetzliche Rohstoffe verbraucht, die Umwelt vergiftet und dringend Erholungsbedürftige durch Lärm und Schwell belästigt?
Ich fahre auch lieber Motor- als Ruderboot.
Aber wir alle sind bedroht durch Überbevölkerung, Platzmangel, Aufbrauchen unersetzlicher Rohstoffe, Umweltverschmutzung und rasant zunehmende Gesundheitsschäden infolge Mangel an Ruhe.
Folglich wird das Motorbootfahren immer stärker einschränkt oder verboten.
Wir sollten deshalb jede Konfrontation vermeiden, die diese wohl unaufhaltsame Entwicklung beschleunigt - und das Argument "Gleiches Recht für alle Wassernutzer" kann evtl. die Aufmerksam darauf lenken, daß eben nicht alle gleich sind.

sea u in denmark
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 02.09.2009, 08:53
Astrogator Astrogator ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 123
725 Danke in 304 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sea u in denmark Beitrag anzeigen
Gleichberechtigung?
Können denn zwei private Freizeitvergnügungen gleichberechtigt sein, wenn die eine als körperliche Ertüchtigung an der frischen Luft die Gemeinschaft der Krankenversicherten entlastet, während die andere unersetzliche Rohstoffe verbraucht, die Umwelt vergiftet und dringend Erholungsbedürftige durch Lärm und Schwell belästigt?
Machen wir uns doch nichts vor, sämtliche fossilen Brennstoffe werden verbrannt, egal ob wir sparen oder nicht. Sparen wir den Sprit hier, wird er eben in den USA, China oder sonstwo verbraucht. Es ändert aber nichts daran, dass er verbraucht wird. So gesehen habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich den Sprit bei mir verbrenne und weiss, dass ich strenge Abgasvorschriften einhalten muss. Ich war mal eine zeitlang in Indien, danach sieht man das Thema Luftverschmutzung mit ganz anderen Augen.
Und solange jeder von uns im Supermarkt und nicht beim Hof im Ort einkauft ist es eh müssig zu diskutieren. Wenn ich lese, dass Nordseekrabben in Marokko gepuhlt werden, oder unsere Tomaten mit dem Camion von Spanien kommen, aus intensiv bewässerten Kulturen, dann kommen so einige "Grüne" in Erklärungsnot. Das einzige Pferdegespann das ich kenne das noch aktiv im Dienst ist transportiert Bier, alles andere kommt im LKW.
Viele haben ein "grünes" Gewissen ohne eine Ahnung zu haben was sie damit anrichten. Energiesparlampen? Super Idee, nur sind die Dinger voller Schwermetalle, gefertigt werden sie in China - klar, die haben die strengsten Umweltgesetze. Bei uns werden Sie dann im Abfall entsorgt, weil Sie dann doch keiner zur Sondermüllentsorgung bringen will.
Manchmal denke ich es ist der pure Wahnsinn, dass ich mit meinem Boot mit zwei 5-Liter V8-Maschinen ins Naturschutzgebiet fahren darf, der Gipfel ist dann wohl wenn ich den Generator noch laufen lasse.
Dann führe ich mir aber vor Augen, dass der See vor hundert Jahren etwa zwei Meter höher Stand und eine immens grössere Fläche aufwies - soviel zum Thema Eingriff des Menschen in die Natur. Und es passt für mich.
Aber ja, ich schaue auch zur Umwelt, den täglichen Arbeitsweg mache ich mit der Bahn und meine Einkäufe mache ich zum guten Teil eben auf dem Wochenmarkt, Produkte aus der Umgebung mit kurzen Transportwegen.

Deshalb finde ich diese Ruderboot-Diskussion auf dem Wasser gleich müssig wie die Fahrrad-Diskussion im Stadtverkehr. Mehr Respekt, Achtung und Fairness anderen gegenüber, dafür die Ideologie ein bisschen zurückstellen und allen geht es besser.

Gruss Marcel
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 02.09.2009, 10:13
Benutzerbild von Oliver74
Oliver74 Oliver74 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Overath
Beiträge: 2.041
Boot: Hellwig Milos 585
4.289 Danke in 1.635 Beiträgen
Standard

Moin

Zitat:
Zitat von sea u in denmark Beitrag anzeigen
Gleichberechtigung?
...
Wir sollten deshalb jede Konfrontation vermeiden, die diese wohl unaufhaltsame Entwicklung beschleunigt - und das Argument "Gleiches Recht für alle Wassernutzer" kann evtl. die Aufmerksam darauf lenken, daß eben nicht alle gleich sind.
Meiner Meinung nach sind die beiden Interessen durchaus gleich berechtigt!
Beide fahren zu ihrem eigenen Vergnügen Boot, denn zum beruflichen pendeln werden die Geräte wohl beide nicht eingesetzt. Dadurch ist der Ruderer nicht "besser" als der MoBo Fahrer.

Für Ruhebedürftige Menschen gibt es eine Menge Parks und Seen, an denen Ruhe genossen werden kann.

Manche Menschen finden aber auch mit einem Motorboot Entspannung.
Eine Runde schöne Gleitfahrt ist für mich wie ein Kurzurlaub und trägt damit zu meinem gesundheitlichem Gleichgewicht bei.
Es gibt nur noch wenige Bereiche, in denen man mit einen Gleiter fahren kann, und in dem man immer weiter zurückweicht wird es sicher nicht besser.

Für Ruderer gibt es ruhige Gewässer und einige Unruhige. Nutzt ein Ruderer bewusst die Letzteren, dann hat er die dort fahrenden Mobos zu akzeptieren.

Und was den Umweltschutz angeht. Du glaubst doch nicht, daß der Freizeitboot Bereich einen signifikanten Einfluss auf Klima und Ressourcen hätte, gerade durch die geringen Betriebsstunden.
Die Abgase und Verbräuche sind Peanuts im Vergleich zu Industrie, Eigenheimen, Transport und Verkehr.
Da lasse ich mir kein schlechtes Gewissen einreden.
Viele Grüße,

Oliver
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 02.09.2009, 11:02
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.597
8.103 Danke in 3.345 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver74 Beitrag anzeigen
Moin



...
Für Ruderer gibt es ruhige Gewässer und einige Unruhige. Nutzt ein Ruderer bewusst die Letzteren, dann hat er die dort fahrenden Mobos zu akzeptieren.

...
Das ist ja mal eine lustige Argumentation: Der Ruderer hat sich also gefälligst Gewässer zu suchen, an denen es keine Motorboote gibt?
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 02.09.2009, 11:04
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.978
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Das ist ja mal eine lustige Argumentation: Der Ruderer hat sich also gefälligst Gewässer zu suchen, an denen es keine Motorboote gibt?
Segler auch
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 02.09.2009, 11:09
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.297 Danke in 4.298 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Das ist ja mal eine lustige Argumentation: Der Ruderer hat sich also gefälligst Gewässer zu suchen, an denen es keine Motorboote gibt?
Ach Blümchen, drehe dir das ja mal wieder so hin wie du willst
Du bist echt einer der Meister in Worte verdrehen!
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 02.09.2009, 11:11
Benutzerbild von Antaris
Antaris Antaris ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Weserbergland oder Nordsee
Beiträge: 1.661
Boot: Maxum 2400SCR,Mercr.4,3LX,AlphaII,Bj1995
Rufzeichen oder MMSI: DC3554
2.027 Danke in 905 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver74 Beitrag anzeigen
...




Für Ruderer gibt es ruhige Gewässer und einige Unruhige. Nutzt ein Ruderer bewusst die Letzteren, dann hat er die dort fahrenden Mobos zu akzeptieren.
Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Das ist ja mal eine lustige Argumentation: Der Ruderer hat sich also gefälligst Gewässer zu suchen, an denen es keine Motorboote gibt?
hatter garnicht geschrieben
__________________
Gruß
Axel

wir sind anerkannte Führerschein-Ausbildungsstätte - Mitglied im DMYV
www.wyce.de
www.dmyv.de
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 02.09.2009, 12:43
Benutzerbild von diver_guido
diver_guido diver_guido ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.101
Boot: Sea Ray 300 Sundancer
2.866 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Antaris Beitrag anzeigen
hatter garnicht geschrieben
Hallo Antaris,
Du hast recht.
Aber Ander sollten sich die Berichte mal min. 3x durchlesen.

diver_guido
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 02.09.2009, 18:48
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

edit: gelöscht,habe fertig mit dem thema
__________________
Semper Fidelis

Geändert von Mucke (02.09.2009 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 02.09.2009, 20:19
schwarznase81 schwarznase81 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 3.170
Boot: Sea ray
3.181 Danke in 1.974 Beiträgen
Standard

Bin ja mal auf heit Nacht um halb 3 gespannt.
Mal sehen was da wieder kommt
__________________
Gruß,Schwarznase ...

Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN.
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 03.09.2009, 07:55
Benutzerbild von N.Eptun
N.Eptun N.Eptun ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Meeresgrund
Beiträge: 673
Boot: goldener Wagen mit Speichenrädern, gezogen von riesigen Seepferdchen
1.008 Danke in 551 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schwarznase81 Beitrag anzeigen
Bin ja mal auf heit Nacht um halb 3 gespannt.
Mal sehen was da wieder kommt
kam nix... alle am pennen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 71



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.