|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

so... dann mach ich mal die hundert voll    schon irre wieviel Antworten auf nen Möven/Rentnerthread geschrieben werden... Zitat: 
  ) auf dem Lack und den Polstern... saludos Carlos | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

und dann die Spechte nicht vergessen, die in den Kopfstüten ihre Nester bauen wollen und die dinger komplett aushüllen!         | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
   Zu deiner Information: hier ein kleiner Ausschnitt des aktuellen Tierschutzgesetzes !!! Zitat: 
 ... sorry noch mal ... musste es einfach los werden !!!   Kirsten | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!! Ich glaube, dass dir jeder zustimmen wird, auch wenn es von Christian nur ein Witz war! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Re: Ich kann mich auch über Möwen freuen ! Zitat: 
     | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Re: Ich kann mich auch über Möwen freuen ! Zitat: 
 ... obwohl so weit liegen Vogelscheiße und der Nationalsozialismus ja auch nicht auseinander! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ..........und was hat das jetzt damit zu tun 

.........verstehe den vorherigen Poster nicht ? Fasane werden geschossen. Fische werde geangelt Ratten werden vergiftet und Möwen werden geangelt   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Welcome to my personal Ignore File ! Zitat: 
 Am besten, ich gewöhne mir an, dich zu ignorieren und fang sofort nach diesem Post an... 
				__________________ Dominik | 
| 

| ||
|  Re: Welcome to my personal Ignore File ! Zitat: 
 bleib ruhig.   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
|  | 
| 
 | 
 |