![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Albert, ist die Nr.15 aus Kunststoff oder Messing bei Dir ?
|
![]() Lass mich raten Messing ist nicht mehr lieferbar und das Kunststoffröhrchen aus dem Gen 2 passt nicht, oder?
|
|||
|
|||
![]()
hallo marco
ist aus kunststoff gruß albert ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo noch mal meine frage ist das kühlwasserdurchführungsrohr auszutauschen?
wo gibt es so was? wie wird es gemacht? gruß albert ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das kann man sicher austauschen. Ich meine, dafür müssen 27-29 ab, evtl kommst Du da ran, ohne den Motor auszubauen. Schelle aussen natürlich lösen und Schlauch abziehen.
Ruf Montag Cyrus an, der kann Dir sagen, ob es das gibt und zu welchem Preis. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Um die Schelle und den Schlauch Antriebsseitig zu demontieren muss du den Z-Antrieb und das Bellhousing entfernen. Wenn dann der Kreuzgelenkbalg entfernt ist kommst du vernünftig ran. Hänge ein Foto mit an damit du sehen kannst wie es antriebsseitig aussieht! Gruß Karsten Geändert von Exhauster (14.06.2012 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo habe den motor nochmal mit dem spülanschluß laufen gelassen, wasser stand zuerst auf dem blech unter der antriebswelle, weiter oben war keine feuchtigkeit zu erfühlen, soweit ich das fühlen konnte war das wasser kalt.
gruß albert ![]() ![]() Geändert von Floh (23.06.2009 um 22:20 Uhr) Grund: Bild |
|
|||
|
|||
![]()
hallo habe den motor nochmal mit dem spülanschluß laufen gelassen, wasser stand zuerst auf dem blech unter der antriebswelle, weiter oben war keine feuchtigkeit zu erfühlen, soweit ich das fühlen konnte war das wasser kalt.
gruß albert ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Floh (23.06.2009 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo keiner mehr eine idee
gruß albert |
![]() |
|
|