![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich benötige eigentlich nur die Welle aus einer Merc Thunderboldt 4 oder einer älteren Zündung. Das Teil ist leider am unteren Gleitlager zu stark eingelaufen ![]() ![]() Vielleicht aus ner Ölpumpvorrichtung (Tausche dann auch gegen meine, denn zum ölpumpen taugt sie sicherlich) Die Zündanlage Die gesuchte Welle Das Schadensbild vorher Sie ist an der unteren Gleitlagerstelle nach der Reparatur (Reparaturversuch) um knapp 0,2mm zu dünn und offensichtlich einzeln nicht zu haben. Wäre toll. Gruß ivea Geändert von ivea (11.06.2009 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Habe leider nur noch was vom 4 zyl.
Aber mal als frage,was machen diese einlaufspuren aus? ![]() Gibt das probleme mit dem Zündzeitpunkt der einzelnen Zylinder weil die Welle "klappert"? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht die vom VoRtec V6 / Bj94 ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Daher habe ich den Sitz aufgearbeitet bis ein einigermßen gutes Tragbild da war. Ist mir aber so nicht gut genug. 3 Liter passt nicht. Sollte aus m 6 oder 8 Zylinder sein Danke trotzdem Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Isch gucke...
Olli Hey, bin mir ziemlich sicher, das es die gleiche ist Bj 94 ist gut! Die Hauptsache kein Einspritzer! Hast Du eine? Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Abmessung ist:
Durchmesser: 12,45mm Länge von Ferderingnut bis oben Verteilerfingerposition: ca 66mm Länge von Federringnut bis an die Zunge für den Pumpeneingriff: ca 238,5 mm Länge von Federringnut bis mitte Splintbohrung: ca. 221,5mm Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Boah,
meinst Du etwa ich würde das jetzt alles noch messen, bevor ich Dir das Teil in den Garten schmeiss ![]() ![]() ![]() ![]() Nee, 4,3 LX...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Danke Dir ![]() ![]() Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Wie, Du bewahrst Deine Fische im Teich auf ?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, kurz bevor Sie mitm Kopp nach unten über Buche hängen
![]() Deine Kammer? Gru Olli |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der kopp muß nach oben.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jupps
![]() Da habe ich mich heute in die fiesesten tiefen meines Schrottcontainers begeben... da sind mindestens 45° drinnen ![]() aber ich hab da was für Dich gefunden! Ja und es stimmt, V6 und V8 sind gleich, nur der Rotor ist anders. Die beiden V6er sind aus einer Doppelmotorisierung mit Frostschaden und haben höchstens 25 Betriebsstunden ![]() Also stell Dich mal nicht so µädchenhaft an , Laufspuren sind da normal! Ich hab Dir die rostige eingepackt, damit Du noch etwas mehr Spass hast, habe ich dann noch 12,3764 µm tiefe Dellen reingeschlagen... ![]() ![]() ![]() Geht morgen früh auf die Reise! Bilder 2und 3 von links nach rechts 5,0 /5,7 / 4,3 /4,3
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (14.06.2009 um 18:53 Uhr) Grund: ...re/li Defizit korrigiert ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ist so ein bischen wie Weihnachten find ich. Gegen leichte Laufspuren beim Gleitlager hätt ich ja nix, aber mir fehlt zu viel vom Stangen-Durchmesser... so ca 200µm ![]() ![]() Danke für Deine µühe ! ![]() Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Ölfinger,
Du hast die falsche geschickt!!! Sie ist weder rostig, noch hat sie die versprochenen Macken oder gar die erhofften Laufspuren und das Ritzel hast Du auch noch drauf gelassen !! Damit noch nicht genug. Du hast den Klemmring auch noch wieder drauf gesetzt! ![]() ![]() Kein Rost, Zahnrad vergessen abzunehmen, Klemmring wieder drauf getan! Keine Macken, keine Laufspuren und krumm ist sie auch nicht. Wo ist nun meine Arbeit für das Wochenende? ![]() Konny: DANKE! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|