![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Bitte erkläre mir doch mal, um welche Erfahrungswerte es gehen könnte. Ob das FA wirklich einen Abschluss haben möchte? Die Nummer ist doch gaaanz einfach: wenn 2 Steuerberater und ein Unternehmensberater den Weg empfehlen, dann wird das ja wohl auch Sinn haben, oder? Besonders wenn es sich um einen bestehenden Verein handelt, wo Vorjahreszahlen vorliegen. Immerhin sind zumindest die STB versichert, wenn sie "falschberaten". Jede Konstelation ist doch bei jeden Verein anders. Wie sollten da "Erfahrungswerte" hilfreich sein???? Schon die Fragestellung der Fragestellerin ist fragwürdig. Ein Schelm, der Böses denkt.... ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Visara. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Was daran falsch sein soll nach Erfahrungen zu fragen, kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso wenig verstehe ich die Notwendigkeit der Verunglimpfung des Nicknamens der Fragestellerin. Auch die Sinnhaftigkeit nachfolgenden Satzes will sich mir nicht erschließen: Zitat:
![]() Visara. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Meine Prognose: Das nimmt kein gutes Ende. Darum schließe ich hier ab!! Falls jemand beratend für Anke tätig werden möchte bzw. seine Erfahrungen zur Verfügung stellen möchte, kann ja die PN Funktion in Anspruch nehmen! Gruß UWE
|
|