![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tja, Leute outed euch.... Wie viele der hier versammelten Massenmörder und Amokläufer hat in Kindertagen Cowboy und Indianer oder Ritter etc gespielt? ![]() ![]() Und als näxtes beantrage ich dann wohl besser ne WBK für meine Hände und Füße.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schwarz mit Totenkopf
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber was hat das mit der zitierten Behauptung zu tun, das Paintball absolut nix mit Leistungssport zu tun hat (genauso wenig wie F1)?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Formel 1 kein Leistungssport? Weiß du wie Jungs schwitzen? Die verlieren mitunter 2-3 kg Gewicht pro Rennen. Also ich würde schon sagen das es sogar Hochleistungssport ist. Die müssen schon ganz schön was aushalten. Hast du jemals Leistungssport gemacht, oder woher nimmst du deine Behauptungen?
|
||||
|
||||
![]()
Hey, das wäre doch mal ein Spaß.Paintball auf dem Wasser. In der Zeit wo die Jungs mit den Kondomen übers Wasser heitzen , können wir in Boltenhagen ein Tunier spielen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Japp, is dann auch Leistungssport.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich im Sommer 150 km mit dem Rennrad zurücklege, dabei deutlich > 30er Schnitt fahre, 4 Liter trinke und trotzdem nachher 3 kg weniger habe, kommt das dem Leistungssport schon näher. ![]() Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sebastian, der schon sehr lange Fahrrad fährt! Und das nicht nur zu Brötchen holen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich lebe aber auch eher nach dem Motto Si vis pacem, para bellum beste Grüße Juhn
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir hatten sogar auf dem Gymnasium eine Paintball AG und treffen uns immer noch regelmäßig (2/a). Da sind alles Selbstständige , Anwälte usw. dabei, Paramilitärs und Abgedriftete gibt es da nicht. Es wird gespielt und anschließend gegrillt. Ich kann wirklich nicht negatives empfinden sich auf diese Weise sportlich zu betätigen. Gruß Kay
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein sehr passender Kommentar :
http://www.welt.de/politik/article3693349/Werden-bald-auch-die-Wasserpistolen-verboten.html
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jeder Soldat macht eine sog. "Grundausbildung", dort lernt man u.a. auch Schießen und den allgemeinen Umgang mit der Waffe. Egal was man bei der Truppe tut, man ist primär Soldat. Wer damit nicht klarkommt, soll es lassen. Ich war Fernmelder (TrpFhr Netzverbindungstrupp BIGSTAF) bei der DSO und habe trotzdem regelmäßig im Munitionslager nahe "Camp Warehouse" Wache schieben "dürfen". Mittlerweile denke ich über diese Einsätze auch ganz anders, aber man war jung und brauchte das Geld.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Frag mal deine Frau. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() PS : bei guten Paintballspielern bleiben die Massenmörderkriegskampfuniformen fleckenfrei ! ![]() ...irgendwie kann man diesen Staat (Korr.: die derzeitige Politik dieses Staates) nur noch mit Sarkasmus ertragen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Einfach mal die Waschpulverhersteller/Chemielobby mal darauf aufmerksam machen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Streng genommen müsste dann auch Fechten als Sport
verboten werden ![]() ![]() Ich bin als halber Limburger ![]() Tot ziens Totto
"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB Geändert von totto (08.05.2009 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
.... und wenn dieser tröt noch hundert Seiten mehr hat, wir werden daran nichts ändern können. Es gibt zuviele Lars´s da oben
Also ob wir uns darüber bestürzt aufregen oder in China platzt ein Reissack......
|
|||
|
|||
![]()
...prima ansatz! also? was tun???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()