![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dazu hätten aber ersteinmal Alle die heute erziehen oder das machen was sie dafür halten, erzogen werden müssen und das ist ausgeblieben. Meine Eltern warnten uns damals vor diesen Kindern und deren Nachwuchs, sie sollten leider Recht behalten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei der Marine muss man nicht unbedingt auf Menschen schießen, oder?
|
||||
|
||||
![]() Das sind genau die, deren Kinder Amok laufen, weil sie von Ihren Eltern unterdrückt wurden - Lars du bist ein Träumer!
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung! Siehe oben, hab nich gedient!
|
||||
|
||||
![]()
Genau! -und wenns dann mit der Erziehung in die Hose geht, holen wir die Supernanni von RTL!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein man versenkt Schiffe und tötet gleich mehrere hundert auf einmal........apropo Schiffe versenken muß auch verboten werden....das ist seelische Grausamkeit!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Definiere Supernanni ![]() Glaubst Du etwa das was Du da siehst?
|
||||
|
||||
![]()
Nee, nur auf Piraten!!! Halt Stop!!! Sind doch auch Menschen, verdammt!!! Da bleibt nich mehr viel über.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das willst Du wirklich nicht deinen Kindern weißmachen oder Pass blos auf das die Dich nicht auslachen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gegenfrage! Glaubst Du, was Du da schreibst?
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wirds lächerlich, ich klink mich aus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Leute, nicht beleidigend werden. Jeder hat so seinen Standpunkt zu der Sache. Ich finds gut, mir machts Spaß. Der andere sammelt halt leidenschaftlich gerne Käselöcher öder ähnliches. Man kann doch aber sachlich bleiben. Die ganze Schexxxx wird nach jedem Amoklauf von vorne durchgekaut, und so leid es mir tut es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein. Und ich denke das auch viele Eltern dieser sog. Amokläufer wert auf eine gute Erziehung gelegt haben.
|
![]()
ich habe früher auch auf ausgebombten armeegelände gotcha gespielt - und habe mich trotz allem nicht zum amokläufer entwickelt ...
|
|||
|
|||
![]()
Sorry muss ab und zu mal noch arbeiten
![]() Die wollten mich nicht ![]() War nur ein Dreizeiler in dem stand daß ich wenn ich Panzer fahren darf schon mitmachen würde wenn nicht dann fühle ich mich nicht zum Soldaten berufen. 3 Wochen später war der Antrag genehmigt ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tja, Lars, annähernd die Hälfte aller Beiträge hier stammen von Dir. Und mit Kompetenz und Glaubwürdigkeit hast Du nicht grade um dich geworfen, eher mit Intoleranz und gefährlichem Halbwissen. Ja, auch die Marine hat Waffen an Bord, und nein, XXX mit Kindern ist und bleibt zum Glück böse ! Schön dass du trotzdem die Zeit und Muße hast, dieses in Deinen Augen lächerliche Thema so peinlich zu zerlabern. Deine Beweggründe sind mir unbekannt und bleiben es hoffentlich auch. Auch Dir möchte ich sagen : wehret den Anfängen. Was es in den letzten 10 Jahren alles an grundlosen Verboten und einschränkungen gab, ist eine Ohrfeige für eine Demokratie und für das Grundgesetz. Morgen ist es vielleicht Paintball, damit Dein Wunsch endlich wahr wird, vielleicht bist Du Übermorgen selber betroffen, wenn man zB von kompetenter politischer Seite herausmanipu... ääähm... herausgefunden hat, dass Sportbootfahren ein ideales Terrortraining für Attentäter ist, die damit Kreuzfahrtschiffe versenken wollen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ob Paintball verboten wird oder nicht ist mir komplett egal. Nicht egal ist mir, wenn hier knapp an der Grenze von Beleidigungen diskutiert wird.
Man muß schließlich im Kleinen und vor der eigenen Haustüre Amokläufe verhindern. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür hast du mein DANKE erhalten ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: