![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...wollte ich mir bald selbst kaufen, sie dann auf meinen Schreibtisch stellen und dazu ein Schild basteln: "Danke für 20 Jahre in der Firma"
Heute dann nochmal in die Papiere geschaut an welchem Datum mein Jubiläum genau ist aber dann der Schock!!!!!!! Es war letztes Jahr schon...nicht nur die Firmenleitung hat es, wie erwartet, vergessen sondern ich auch ![]() ![]() Anfang August stelle ich halt 21 rote Rosen hin... |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns gabs erst ab 25 Jahren einen feuchtwarmen Händedruck
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Früher gab es bei meinem altem AG ein Gehalt zum 10. und 3 Gehälter zum 25.
Das waren noch Zeiten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bisher hat es niemand so lange mit mir ausgehalten....
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Rote Rosen gibts doch nur beim freundlichen Ausscheiden aus der Firma
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gut daß Du uns dieses wichtige Ereignis mitgeteilt hast ! ![]() Welch eine unentschuldbare Wissenslücke hätten wir sonst gehabt ..... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...da siehst du mal wieder, wie lange bei euch schon keine Inventur mehr gemacht habt. ![]() Aber das ganze hat auch sein Gutes. Du wurdest noch nicht aussortiert weil du ja eigentlich schon längst abgeschrieben bist, da ja deine Grenznutzungsdauer schon lange überschritten ist.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Als Rentner solltest du doch genug Zeit haben und dir etwas wirkungsvolleres ausdenken können ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Würde dir lieber zu deinem eigenen Laden gratulieren
![]() in diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund von mir hat letzte Woche als Bauleiter für eine Wohnungsbaugesellschaft ein 12 Millionen Projekt fertiggestellt. Alle Abnahmen ohne Beanstandungen, die Vorarbeiter haben zusammengelegt, ein Schiff gemietet und gestern eine Sause für ihn rausgehauen, weil er mit seiner ruhigen, souveränen Art, den Laden so prima gedeichselt hat.
Die Wohnungsbaugesellschaft hat sich auch nicht lumpen lassen und ihn beschenkt. Mit einer Handvoll Werbegeschenke. Flaschenöffner, Brieföffner, Kalender (!!), Sitzkissen...... ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Am 01.09.2009 sind es 40 Jahre ......
![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Und, hast sie schon drauf hingewiesen?
|
||||
|
||||
![]() Braucht er nicht, er ist im ÖD (wie ich ![]() Sie werden es Willy schon besorgen, glaub mir.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin lieber stille.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wieso zitierst Du mich in diesem Zusammenhang ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
6.8. 30 Jahre
![]() zum 25. gabs ne Anstecknadel, Urkunde, 1 Tag frei, 1 Monatsgehalt und 500eu von der Abt. um mit den Kollegen einen drauf machen zu können. ![]()
|
||||
![]()
01.08.09 werdens 5 ... und das ist dann schon mein Rundenrekord. Früher eher so nach dem Motto "8 Jahre am gleichen Schreibtisch, aber für 3 unterschiedliche Unternehmen ..."
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
5 Jahre ist schon ok, aber dann mach ich mir Gedanken über Wechsel, das hält jung und mich nervt das rum-mosern der "Alt-Eingesessenen", welche Ansprüche bedingt das denn
![]() |
![]() |
|
|