![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Moin Moin,
ich biete hier ein Paar 16er Lewmar 2-Gang Winschen zum Verkauf an. Es handelt sich hierbei um die alte massive Bauweise, Fertigung von Trommel und Welle komplett in Bronze, die Trommel verchromt. Somit also sehr robust und nicht so anfällig wie die neueren Modelle mit Composit Trommelkopf. ![]() VB: 180,- € & Versand Gruß Günni |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
nachdem nun beiden Winschen ausgebaut sind hab ich ein paar bessere Bilder von Ihnen gemacht. Der Zustand der Winschen und deren Oberfläche ist nun wesendlich besser zu erkennen. ![]() ![]() Gruß Günni ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
sind leider viel zu groß für uns
![]() die lewmar in der ausführung (massiv...) haben wir in klein und als single-speed version... funktionieren einwandfrei! echt super dinger!... einfach zum sauber machen (innen) etc... grüße ![]() martin
|
||||
|
||||
![]()
wie gross war das boot an dem die winchen befestigt waren ??
heiner |
|
||||
|
||||
![]()
100 euro ???
heiner |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Heiner,
hab eben erst deine Frage gesehen und gelesen. Das Boot ist eine Navis Navis, 7,5m lüa bei 2t Verdrängung. Hab auch schon Winschen gleicher Größe auf ´ner 27er Bianca gesehen. Gefahren hab ich die Winschen mit einer 12er Schot. Gruß Günni |
|
||||
|
||||
![]()
koennte ich gebrauchen zwar nur eine aber ich nehme auch beide.
ich moechte dich mit dem preis nicht beleidigen , aber die sind recht alt und ich muss sie noch nach afrika schicken. hast du auch noch die gegenplatten oder waerst du in der lage mir zwei zu beschaffen?? ich bezahle sie selbstverstaendlich. heiner |
|
||||
|
||||
![]()
OK,
die Winschen sind verkauft und machen sich nach Eingang der Zahlung auf den Weg zu Ihrem neuen Skipper. Gruß Günni
|
|
||||
|
||||
![]()
also sind sie bereits verkauft?
oder ok du kannst sie haben? heiner |
|
||||
|
||||