![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo XLars,
wenn du keine deutlichen Zündaussetzer hörst, liegt das fast immer an Kraftstoffmangel durch einen verstopften Filter
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding knallt und pufft aus dem Auspuff.....daran liegts aber nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Geknallt hat es genau 1 x.
Das war als ich das erste mal merkte, das die Kiste langsamer wurde. Wie jeder Otto habe ich dann wie wild am Gashan gedreht, um sie auf Touren zu halten ![]() ![]() Das fand sie nicht gut und quittierte diese Aufdringlichkeit mit einem lauten Knall. ![]() Hab's dann sofort gelassen und bin problemlos mit 90% Vollgas gefahren. Bis 60 - 65 ist sie nun willig. Vollgas beim Anfahren auch kein Problem... Nur nach 1 - 2 Minuten Vollgas 70 zickt sie wie beschrieben - aber eben nicht mit Fehlzündungen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo XLars,
wenn es knallt hast du ein Problem mit der Zündung da würde ich einen Profie ran lassen
|
||||
|
||||
![]()
Ich stehe ja rollermäßig voll auf Großradroller.
Die fahren sich wie was Richtiges - selbst wenn's nur 10 PS sind.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hätt ich nie gedacht.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So die Worte des Freundlichen... Übrigends meinte der, das das Krankheitsbild klar auf Kerze deutet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, er ist der Boos. Ich habe nur meine Erfahrungen mit alten Mopeds....
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch der ehemals freundliche Vorbesitzer deutete auf die Kerze
![]() "diese probleme hatte ich nie und das fahrzeug ist in einem einwandfreien zustand verkauft worden!!! vielleicht sollte einfach mal die zündkerze erneuert werden was bei einem zweitakter aufgrund der hohen drehzahlen wichtig ist.viel erfolg beim weiterverkauf und einen schönen tag wünscht... " ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hatte auch mal nen Töff Töff vor 4 Jahren ....
ist damals nen Mofa geworden ... ![]() war auch zu langsam ![]() aaalso: Drossel im Auspuff rausgebohrt ....,Bowdenzug im Griff umgehangen,große Düsen im Vergaser rein, nen anderen Luftfilter rein (Abwaschschwamm ![]() ![]() ![]() ![]() 3x den Tacho kaputtgemacht, umgestiegen auf Digi Tacho vom Fahrrad und kernige 50 Km/h gefahren ![]() ![]() ![]() Laut wie Umme das Ding, ständig die Polizei im Nacken (fällt richtig auf, 50 Klamotten aufn Fahrradweg) Weiterverkauft an jemanden der durch den Suff die Fleppen verloren hatte ... ![]() Nicht schön aber selten ! Achja, und warum ich hier überhaupt reinschnagge: nach dieser "Umbauaktion" mußte auch Regelmäßig die Kerze gewechselt werden, ich vermute das war ihr alles ein wenig warm
Geändert von Basstel-Bassti (20.04.2009 um 20:16 Uhr) |
![]() |
|
|