|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

skutjezeilen war ich mir "fast" sicher. <---- ich segel skutje zeil wettstreit .     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann fehlt jetzt ja nur noch ein neues Bild!    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hindeloppen ?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

100 punkte  war wohl echt zu leicht   foto war von diesem montag du bist | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na ja, die Kölner Bucht ist schon sehr bekannt, obwohl ich selbst schon lange nicht mehr dort war.   Stell ruhig noch ein anderes Bild ein. Sonst darf, wer will.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann mal los!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das ist das Problem in Holland.  Solch schöne Plätzchen ,gibt es da überall.  Ich bräuchte da noch einen Zusatz Tipp.    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schick, nicht wahr? Vielleicht wird es ja jetzt einfacher. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Stavoren

__________________ Gruss Gerd  Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig  [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nein, Stavoren ist es nicht. Andere Seite, sozusagen. Das Häuschen steht da auch rum, vielleicht erkennt es ja wer. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Edam? PS Sollte ich recht haben, (was ich doch hoffe  ), gebe ich frei für den, der möchte.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (16.04.2009 um 16:45 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bingo! Next one, please.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na gut.   *hüstel*: Wo ist mir diese relativ nette Aufnahme geglückt? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

In Holland!!!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

99 Punkte! Und jetzt a bissle genauer, bitte.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hörma, dat is gemein   Da sieste ja gar nix, beleuchtetet Boot, toll   
				__________________ "Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Lemmer
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na, viele Bilder hier geben nicht viel mehr her.   Lemmer ist es nicht. Vielleicht hilft diese Aufnahme ja weiter: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Oder vielleicht hilft dieser Blickwinkel. Der Hafen sollte bei Frieslandfahrern eigentlich bekannt sein. 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin, ist es vielleicht Langweer? Waren über Ostern dort. Schöner Hafen und nettes Örtchen. Klein aber irgendwie nett. Kirsten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin zusammen, den Ort weiß ich nich, aber die Tageszeit, abends! Gruß vonne Malwine | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kirsten liegt richtig! Es ist Langweer - m.E. kann man es dort wirklich gut aushalten. Denn mach' mal weiter! Chris | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich gebe das nächste Bild frei. Gruß Kirsten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, noch eins aus Friesland. Nur wo? gruesse Hanse |